• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
wie bekommt man eigentlich mehr von den "arcadeauflevelkästchen" (hab den namen vergessen wie ihr merkt).

habe bisher nur zwei.
bei dem einen greifen sie nach nem kopfschuss sich selbst an und bei dem anderen gibts keine muni ausser von feinden.
waren schon recht lustige spiele auf arcadewahnsinnig mit den beiden optionen bei.

scheinen aber noch viele lustige sachen bei zu sein.
drei kann man im arcadespiel dann unten einsetzen und so die punktzahl in die höhe treiben.
wie schalte ich die anderen frei ?

wenn jemand lust hat auf koop...hab morgen so zwischen 10 und 14uhr zeit.
gern auch mal bestie...hab ich noch garnich richtig ausprobiert.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
wie bekommt man eigentlich mehr von den "arcadeauflevelkästchen" (hab den namen vergessen wie ihr merkt).

habe bisher nur zwei.
bei dem einen greifen sie nach nem kopfschuss sich selbst an und bei dem anderen gibts keine muni ausser von feinden.
waren schon recht lustige spiele auf arcadewahnsinnig mit den beiden optionen bei.

scheinen aber noch viele lustige sachen bei zu sein.
drei kann man im arcadespiel dann unten einsetzen und so die punktzahl in die höhe treiben.
wie schalte ich die anderen frei ?

wenn jemand lust hat auf koop...hab morgen so zwischen 10 und 14uhr zeit.
gern auch mal bestie...hab ich noch garnich richtig ausprobiert.

Hi,
also was du meinst sind die Mutatoren,man schaltet sie nach und nach frei,die genauen Herausfoderungen dafür findest du unter Statistigen !
Mutatoren kann man Einzeln aktivieren oder auch nicht und das geht nur bei Arkade-Kampange und private Horde,für manche Mutaoren bekommt man mehr EP wie zB keine Munition,für ander bekommst du weniger EP zB für endlos Munition ,andere Mutatoren dienen der Belustigung :D wie zB die Gegner haben Große Köpfe aber wie gesagt muss man sie erst freischalten !!

Wäre glaube ich sehr hilfreich wenn man Mutator "unendlich Munition " einstellt und dann HORDE auf Wahnsinnig spielt,so geht einem mal schon nicht die Muni aus ;)

LG
Maria

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
danke maria.
jenau...mutatoren.riesenköpfe sind für mich sehr hilfreich...endlich ma mehr headshots...lol
wusste garnich dass das bei horde dann auch klappt.
feine sache.

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Hat jemand zufällig eine Idee, wo während der Kampagne ein Mulcher zu finden ist?! Für den Richter, Geschworener und Henker-Erfolg benötige ich das gute Stück, alle anderen habe ich bereits.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hat jemand zufällig eine Idee, wo während der Kampagne ein Mulcher zu finden ist?! Für den Richter, Geschworener und Henker-Erfolg benötige ich das gute Stück, alle anderen habe ich bereits.
Nach dem Hangar, bevor man zum U-Boot kommt, kommt man nach draußen. Dort hat ein Grenadier den Mulcher. Dann schwebt ein Kahn über sowas wie einem Heliport heran und vier Kantus seilen sich ab. Den letzen kann man am leben lassen und dann hinrichten.
Weiss jetzt aber nicht mehr genau, wie das Kapitel hieß.

Locke

Altenpfleger
Ähm. Ich dachte der Multiplayer läuft über Server.?
Wie es den anschein hat is es momentan nicht der Fall.
Hab gestern im Multiplayer Team Deathmatch gezockt,nach einigen Runden kam immer "Der Host hat das Spiel verlassen, es wird ein neuer Host gewählt". Oder sind die Server voll:ugly:.

Oben