• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Gewöhnt euch schon mal daran das alles seinen " Preis " hat ,so ist das nun mal im Leben :D

Alles auch eine Frage von Angebot und Nachfrage und das wird bei jedem Blockbuster nun mal so sein !! Die Hersteller wären ja auch bescheuert wenn sie auf dies Einnahmen verzichten würden und wenn sie gut sind dann sollen sie auch daran verdienen...dann haben auch beide Seiten was davon !!

LG
Maria
Da muss ich dir 100% Rechtgeben Maria und ich denke das ich mir für Gow keine Karten kaufen werde :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Das Lost-Syndrom? ;) Wir werden sehen...

Gears of War 3

Nicht alle Fragen können beantwortet werden

Bei vielen Xbox 360-Spielern dürfte momentan Gears of War 3 in den Laufwerken rotieren. Der dritte Teil schließt dabei die Trilogie rund um Marcus Fenix und das Delta-Squad ab, wobei nicht alle Fragen beantwortet werden, das verriet die Autorin Karen Traviss, die in diesem Zusammenhang sagte, dass man nie alle Gamer zufrieden stellen kann.

So würde es zum Beispiel immer Leute geben, die eine Zusammenfassung auf Wikipedia erstellen möchten und sich für jede Frage eine passende Antwort wünschen, was schlicht nicht möglich sei. Sie ist der Ansicht, dass es bei einer Serie durchaus von Vorteil sein kann, wenn einige Fragen unbeantwortet bleiben. Man könne nicht alles zusammenführen. Dennoch hofft Karen Traviss, dass sich die Spieler am Ende von Gears of War 3 zurücklehnen können und verstehen, worum es ging und nicht alles schwarz oder weiß war

Gamezone

X

X30 PolarFront

Guest
"Ich glaub mein Schwein pfeift". Musste gerade GOW3 updaten und bekomme danach die Meldung das mein Kontrollpunkt und Speicher nicht gelesen werden kann, angeblich beschädigt und ich solls überschreiben. :lol:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
@X30 Jesse James

Du sparst beim Season Pass nicht 800 sondern sogar 1200 MS-Points (33% Ersparnis gegenüber den normalen Kaufpreisen aller 4 enthaltenen DLCs). :D

So weit hatte ich auch schon gerechnet, aber das würde bei 4 DLCs einen Preis von 900 Points pro DLC bedeuten. Und das ist ein Preis, den ich auf dem Marktplatz bisher noch nicht gesehen habe, da normalerweise in 80 Points bzw. 1 Dollar/Euro-Schritten gerechnet wird.

Von daher bin ich erstmal von 800 Punkten pro DLC ausgegangen.

Die einzige andere logische Erklärung für die 33% wäre, dass ein DLC 1200 Punkte kostet und der Rest je 800.

Driaon

Altenpfleger
Hauptmenü ---> Eventkalender ---> gucken :frech:

Irgendwie ist das für mich persönlich Beschiss, wo bleibt da der Stolz, bei dem gesagt werden kann "Ich habe die Horde auf Wahnsinnig bezwungen!". Und nicht sowas wie "Ich habe auf Wahnsinnig viele kleine Bomben entschärft!" Für sowas gibts Mineswepper.

Obwohl.... ich glaube, das wird schwerer, als angenommen, einmal so ein Vieh übersehen und schon bist du zermatscht und zerplatscht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Irgendwie ist das für mich persönlich Beschiss, wo bleibt da der Stolz, bei dem gesagt werden kann "Ich habe die Horde auf Wahnsinnig bezwungen!". Und nicht sowas wie "Ich habe auf Wahnsinnig viele kleine Bomben entschärft!" Für sowas gibts Mineswepper.

Obwohl.... ich glaube, das wird schwerer, als angenommen, einmal so ein Vieh übersehen und schon bist du zermatscht und zerplatscht.

Naja, schwer wirds sicher nicht. Man stellt sich ja in der Regel dort auf, wo man sich zumindest nach zwei Seiten absichern kann.

Der Stolz geht dabei natürlich verloren; wobei, wenn ich hier die Geschichten höre, dass Welle 50 auf Leicht bzw. Normal schon sehr schwer ist, frage ich mich, ob Normalo-Gruppen überhaupt ne Möglichkeit haben, auf Insane da durch zu kommen. Von daher nehme ich die Ticker dankend an :D

Abgesehen davon: wenn ich das richtig verstanden habe, zählt der Level 50 auf Insane zu den Medaillienkategorien, und letztlich bringt das nur was, wenn man sich auch alle anderen Medaillen schnappt (-> Achievement). Und was hier die Tage so gepostet wurde, wir kein Normalsterblicher (oder Berufstätiger) dieses Achievement erreichen können.

Letztlich ist es also eh egal.

Oben