ScHlOcHXXX83
Pförtner des Altenheims
??? Wie? Ach was? Da ist schon eins angekündigt? War ja eher als Scherz gemeint von mir![]()
Hauptmenü ---> Eventkalender ---> gucken :frech:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
??? Wie? Ach was? Da ist schon eins angekündigt? War ja eher als Scherz gemeint von mir![]()
Da muss ich dir 100% Rechtgeben Maria und ich denke das ich mir für Gow keine Karten kaufen werdeGewöhnt euch schon mal daran das alles seinen " Preis " hat ,so ist das nun mal im Leben
Alles auch eine Frage von Angebot und Nachfrage und das wird bei jedem Blockbuster nun mal so sein !! Die Hersteller wären ja auch bescheuert wenn sie auf dies Einnahmen verzichten würden und wenn sie gut sind dann sollen sie auch daran verdienen...dann haben auch beide Seiten was davon !!
LG
Maria
@X30 Jesse James
Du sparst beim Season Pass nicht 800 sondern sogar 1200 MS-Points (33% Ersparnis gegenüber den normalen Kaufpreisen aller 4 enthaltenen DLCs).![]()
"Ich glaub mein Schwein pfeift". Musste gerade GOW3 updaten und bekomme danach die Meldung das mein Kontrollpunkt und Speicher nicht gelesen werden kann, angeblich beschädigt und ich solls überschreiben. :lol:
Irgendwie ist das für mich persönlich Beschiss, wo bleibt da der Stolz, bei dem gesagt werden kann "Ich habe die Horde auf Wahnsinnig bezwungen!". Und nicht sowas wie "Ich habe auf Wahnsinnig viele kleine Bomben entschärft!" Für sowas gibts Mineswepper.
Obwohl.... ich glaube, das wird schwerer, als angenommen, einmal so ein Vieh übersehen und schon bist du zermatscht und zerplatscht.
"Ich glaub mein Schwein pfeift". Musste gerade GOW3 updaten und bekomme danach die Meldung das mein Kontrollpunkt und Speicher nicht gelesen werden kann, angeblich beschädigt und ich solls überschreiben. :lol: