• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern Abend, nach dem sich unsere Runde aufgelöst hat und ich auch ins Bett wollte, konnte ich nicht widerstehen, und bin noch einmal einer öffentlichen Horde-Gruppe beigetreten.

Trashball (die kleine Stadion-Map, auf dem Spielfeld) war die Karte. Wahnsinn! Dadurch, daß die Karte so klein ist, geht es recht schnell zur Sache. Die anderen Mitspieler hatten alle Kommandoposten auf dem Feld aktiv und überall Verteidigungsanlagen stehen, wo es nur geht.

Und trotzdem gab es Möglichkeiten, sich aus der Schußlinie zu bringen. Nicht viele, aber die wurden reichlich genutzt. Und als dann das erste Mal die großen Viecher kamen.... Hallejula!

Leider haben wir dann den Host, und so auch das Spiel verloren. Schade, aber goil war es trotzdem!

X30 beo

Rat der Weisen
Und noch immer kein GoW 3 in Sicht... Oh Mann, hatte ja geahnt, dass es zäh wird bei einer Bestellung aus England... hoffe doch sehr, dass es wenigstens im Laufe der Woche kommt.

Gestern Abend lag ein Zettel bei mir Briefkasten, ein Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben. Mein Puls stieg sofort auf 180, ich klingele, sie macht auf, gibt mir ein viel zu kleines Paket, ich sag Danke, mach es auf, liegen da nur die Gilmore Girls für die Freundin drin... :wallsash::wallsash:
Schau dir halt das an bis Gears nächste Woche kommt :keks:.

X30 Moskito

Frührentner
Gestern Abend, nach dem sich unsere Runde aufgelöst hat und ich auch ins Bett wollte, konnte ich nicht widerstehen, und bin noch einmal einer öffentlichen Horde-Gruppe beigetreten.

Trashball (die kleine Stadion-Map, auf dem Spielfeld) war die Karte. Wahnsinn! Dadurch, daß die Karte so klein ist, geht es recht schnell zur Sache. Die anderen Mitspieler hatten alle Kommandoposten auf dem Feld aktiv und überall Verteidigungsanlagen stehen, wo es nur geht.

Und trotzdem gab es Möglichkeiten, sich aus der Schußlinie zu bringen. Nicht viele, aber die wurden reichlich genutzt. Und als dann das erste Mal die großen Viecher kamen.... Hallejula!

Leider haben wir dann den Host, und so auch das Spiel verloren. Schade, aber goil war es trotzdem!

Ich wollte joinen bin aber rausgeflogen schade.....bei mir stand immer xboxlive getrennt seltsam....habe neuen Router (Fritzbox) hoffe es liegt nicht daran...:wallsash:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hallo Leute, jemand heut Abend Lust auf Horde...will nem Gears-Neuling (PS3-Fanboy der jetzt doch ne 360 hat) mal zeigen wie es geht und man mal etwas weiter kommt aber dafür bräuchten wir noch 2 Leute denke ich...also falls jemand Zeit hat könnt er mir ja mal kurz ne Nachricht schicken.

Die Sorgen kenne ich... :nunu: :D
Nach dem Patch läuft alles wie am Schnürchen. Kann allen spielen beitreten! :thumbsup:

Das Spiel ist der Hammer! Die gestrigen Senioren-Runden im MP (TDM, Horde, Beast-Mode) waren klasse und jetzt gehts im SP weiter! :thumbsup:

Wer online ist und ne runde Sägen will einfach kurz ne Nachricht senden! :thumbsup:

Der Lancer ist einsatzbereit!

Hier, ich hät Interesse, siehe Text über dem Zitat.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na der tag fängt ja gut an...
wollte kampagne zuende spielen und nach nem update zeigter an "speicherstand beschädigt".
alles nochma von vorn :wallsash:

über die preise für waffenskins musste ich doch sehr schmunzeln.
3200 punkte für alle skins :ugly:
man kanns auch übertreiben.

Der Roadstar

Frührentner
Du wirst lachen, aber ich habe einen in meiner FL, der hat sich schon alles gekauft :lol:

+ Gears of War Box

Tja, wenn man zuviel Geld über hat oder keine Familie, dann kann man sich sowas schonmal gönnen :ugly:

Zottel332

Altenpfleger
Hallo Leute, jemand heut Abend Lust auf Horde...will nem Gears-Neuling (PS3-Fanboy der jetzt doch ne 360 hat) mal zeigen wie es geht und man mal etwas weiter kommt aber dafür bräuchten wir noch 2 Leute denke ich...also falls jemand Zeit hat könnt er mir ja mal kurz ne Nachricht schicken.

Hier, ich hät Interesse, siehe Text über dem Zitat.

Moin, ab 20 Uhr würde ich mitmachen.

MfG
Markus

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Gut zu wissen das es keine größeren Probleme gibt mit dem neuen Game sondern nur die üblichen Kinderkrankheiten zu Release. Naja in einer Stunde fahr ich mal los in der Pause. Und wehe der GS hat nicht genug im Geschäft heute :nunu:

Oben