• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
...Ich gehe erst mal zum Friseur nachher...ob ich mir GOW3 hole weiss ich immer noch nicht, habe Gestern so schön "geReached" und Dance Central gespielt

:D

X30 Moskito

Frührentner
Ups ja gestern war ich auch sehr irrietierrt...da kam ein Update und dann sagte er mein Speicherstand sei beschaedigt....durch manuelles auswählen ging es dann aber. Also die ersten Runden gestern abend mit Euch waren klasse.......WOW was fuer ein Erlebnis...der SP ist eben GOW Grafisch aufgemotzt aber eben GOW wie man es kennt ....die MP KArten die ich bisher sah waren klasse.....man muss sich erstmal orinetieren.....kam gestern rein (Stadion) und die Sägerei war gross im Gange sage nur Wahnsinn.........................um 24.00 bin ich dann oefter rausgeflogen hoffe es war Xboxlive und nicht mein Router ???

X30 Jesse James

Frührentner
(....)
.um 24.00 bin ich dann oefter rausgeflogen hoffe es war Xboxlive und nicht mein Router ???

Die Sorgen kenne ich... :nunu: :D
Nach dem Patch läuft alles wie am Schnürchen. Kann allen spielen beitreten! :thumbsup:

Das Spiel ist der Hammer! Die gestrigen Senioren-Runden im MP (TDM, Horde, Beast-Mode) waren klasse und jetzt gehts im SP weiter! :thumbsup:

Wer online ist und ne runde Sägen will einfach kurz ne Nachricht senden! :thumbsup:

Der Lancer ist einsatzbereit!

Threatcon

Frührentner
Ich bin nach zwei längeren Abenden mit Gow 3 auch sehr begeistert. Was Epic hier aus dieser alten Konsole rausholt ist schon sehr beeindruckend. Die Story hat einige Höhepunkte und schließt schlüssig an den Vorgänger an.

Nach dem gestrigen Update war auch mein Spielstand beschädigt, wie schon von anderen geschrieben kann man aber in dem zuvor gespielten Kapitel wieder einsteigen.

Erfolge, Statistiken, Betaskins etc. sind vom Update nicht betroffen. Habe gestern mit zulu761 mal Horde versucht, zu zweit auf "lässig". Trotz eines guten Platzes auf der Karte schafften wir es nur bis Welle 9. Wer weiß, bei mehr Versuchen hätten wir es evtl. gepackt, aber ein größeres Team und entsprechende Absprachen verhelfen hier sicher zum Erfolg.

Oben