• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Hat jemand von euch, der bei Gamestop vorbestellt hat, vielleicht Glück gehabt und es doch schon vorher bekommen? Oder besteht da wirklich keine Hoffnung?
mich rief mein GS gestern (donnerstag) an und sagte mir die ham ne mail von ihrer zentrale, sie dürften die PEGI, aber NICHT die USK version offiziell verkaufen. da hab ich mich eben gestern schon breitschlagen lassen und das spielchen erworben (hatte es natürlich vorbestellt)
...is ganz cool, grafik gefällt mir besser als in den vorgängern und es läuft von den bewegungen her weicher. bin angenehm überrascht.
allen die es schon haben, viel spass mit dem fichtenmoped
(kettensäge)
mfg :D

F

FaiR Volkmar

Guest
...Ich habe ab nächste Woche Urlaub, da kann ich ja fast jederzeit losziehen um das Game "billigst" zu holen...aber nur billigst...schliesslich ist es ja Teil 3 und eigentlich schon ausgelutscht....denn was ist da wirklich neu?....vielleicht kauf ich es doch nicht...mal sehen

...ich spüre auch hier keinen GOW3 Hype in mir

:D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
...Ich habe ab nächste Woche Urlaub, da kann ich ja fast jederzeit losziehen um das Game "billigst" zu holen...aber nur billigst...schliesslich ist es ja Teil 3 und eigentlich schon ausgelutscht....denn was ist da wirklich neu?....vielleicht kauf ich es doch nicht...mal sehen

Volkmar immer noch auf dem Anti-Hype-Kreuzzug :D

Fading

Senior
10.30 Uhr..... wenn der DHL Mann 3x klingelt..... püüüünktlich!
Der hat nicht blöd geguckt als ich ihm das Päckchen fast aus der Hand riss :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

.....Hype spüre ich auch nicht. Meins liegt hier zwar eingeschweißt rum und bleibt auch erst mal zu. Die Insel ist im Moment viel wichtiger.....

Günstig wirst Du schnell drankommen die ganzen "neuen" die die Teile 1+2 nicht gezockt haben werden schnell es wieder abstoßen weil es ihnen nicht gefällt. Entweder man mag es oder hasst es.... Also warte ein paar Tage und Du wirst es fürn Zwanniplus abstauben.

Aber nicht das Du dann zu den oben genannte gehörst :frech:

Anders sieht es natürlich aus wenn sie die USK Version dann doch noch nachträglich indizieren bei den Bayern weiß man nie :nunu: . Die sind nämlich ein ganz schön komisches Völkchen und bringen gerne Dinge ins Laufen :thumbsup: .

Also ich wünsche Dir dann mal schon mal viel Spass mit dem Game :lol:. Da ist aber nix mit aufleveln und mehr Schutz oder Waffen jeder hat das gleiche :D

...und ich übrigents habe eine Hassliebe...Teil 1 nach 2 Wochen sofort fürn zwanni verscheuter weil Scheiße...... Dann hier im Forum hat mich Johnny bekehrt. Dann begeißterter Onlineplayer mit den alten hier und jetzt noja schaun wir mal. Ich arbeite jetzt war wieder in meinem alten Beruf und habe somit keine Schicht mehr und jeden Abend Zeit aber so diesen Vollschuss :wallsash: habe ich nicht:D

Vielleicht spielt man sich ja ich bin dann derjenige der nur auf die Dicken Dinger steht :eek:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Grad´ rief mich ein Bekannter an. Er hat den Singleplayer von GOW3 gestern um 17:00 Uhr angefangen und bis heute Nacht 2:00 Uhr durchgezogen. Der war ja so etwas von begeistert. Ich seh´mich schon nach GS laufen...

Fading

Senior
"ihr habt meine Tomaten ruiniert, Arschlöcher" (Santiago) :D
Die Sprüche sind mal wieder richtig genial.
Hatte Dom eigentlich schon immer so eine "gay" Stimme?
Oder hat der 'ne neue Synchro?

Oben