• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Headbanger 666

Jungspund
Tut er. Wieder ein Grund das Spiel nicht auf deutsch zu zocken. We are in deep shit, this high (oder so ähnlich) im Original.

BTW: verstauben tut nix. Zweiter Account und gut. Gibt tatsächlich Leute, die seit Gears of War 1 dabei sind, und sich die Unlocks nicht durch einen Bug versauen lassen wollen. Hört hört :ugly:

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Es ist definitv uncut und das sowas von. Beast Modus,Horde alles ruled ohne Ende.

Das wollt ich hören. Yippy - nun freu ich mich ohne Einschränkung auf meine deutsche Version :thumbsup:

Mütze- Kampagne abschließen
Horde Shirt - "Willkommen bei der Horde " Erfolg bekommen
Locust Maske - "Willkommen beim Beast Modus " Erfolg bekommen

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Das wollt ich hören. Yippy - nun freu ich mich ohne Einschränkung auf meine deutsche Version :thumbsup:

Mütze- Kampagne abschließen
Horde Shirt - "Willkommen bei der Horde " Erfolg bekommen
Locust Maske - "Willkommen beim Beast Modus " Erfolg bekommen

Welch Wunder,das die Avatar-Awards so leicht zu erreichen sein werden.Zumindest klingen sie leicht zu erreichen:ugly:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Schön das das bei mir nicht funzt mit der VPN...:wallsash:

Hat jemand die USK bei Amazon vorbestellt?

Also ich hab auch die USK von Amazon da ich da die 20€ Rabatt auf die 14 Monate Gold dann bekommen habe. Aber wenn man hier liest wirklich uncut dann ist es gut.

Bleibt nur die Frage:
Werden die Skins etc. aus GoW 1 und 2 und Erfolge zum Freischalten übernommen?

Bullet

Hast Du schon nen Liefertermin. Mein Kumpel bei Amazon sagte mir gestern (nachdem ich ihn endlich erreicht habe) das es wohl so verschickt wird das pünktlich zum Release da sei. Also wohl doch erst Dienstag...:wallsash:

X30 Chaeobeouw

Welch Wunder,das die Avatar-Awards so leicht zu erreichen sein werden.Zumindest klingen sie leicht zu erreichen:ugly:

Jep, ich denke die Avatar Awards sind für jedermann machbar, was ich sehr gut finde :thumbsup:

Was ich noch vergessen hab zu schreiben...

- Kampagne kann in jedem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen werden
- Horde Award , die ersten 10 Wellen überleben
- Beast Award , die ersten 12 Wellen überleben

X30 C64 Forever

Altmeister
Und immer noch keine Versandbestätigung von Game.co.uk.... Mittlerweile wäre ich schon dankbar, wenn wenigstens mal ne Bestellbestätigung kommen würde....:wallsash:

Wenn ich kurz vor GoW 4 dann endlich den dritten Teil bekomme, brauche ich dringend ein paar Leute zum Boosten!!

Fading

Senior
Jetzt heißt es warten auf's Christkind.
Der Fahrer von DHL kommt meist zwischen 9.00 - 10.30 Uhr und ich sitze
hier bereits in Lauerstellung.
Gottseidank hab ich Tagesausflüge ins Münsterland, Einkäufe,
Ölwechsel am Auto etc. bereits diese Woche schon durchgeführt :D
....das Wetter soll ja auch schlechter werden, gottseidank :D

Ich glaub ich reiß dem Fahrer die Teile gleich aus der Hand :D

Oben