• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister
Golden Wings Week angekündigt​

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...Then, when you've finally got your copy of the game home, you'll be able to get involved in “Golden Wings Week” on Xbox Live, where playing any multiplayer match online between 20th September and 26th September will unlock the Golden Lancer and Golden Hammerburst multiplayer weapon skins. Not too shabby.

= Wer zwischen 20. und 26.9. ein Multiplayerspiel beliebiger Art spielt, schaltet die goldene Lancer und die goldene Hammerburst frei!

Na, bei Game.co.uk haben Sie meine Bestellung noch nicht in den Versand gegeben... die Bestellung (vorgestern) ist sogar noch nicht mal bestätigt worden... Da sehe ich schwarz für die goldenen Waffen...

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Also mein Exemplar wird bei der Grotte gerade verpackt. :D
Vielleicht ist Gears 3 dann schon morgen im Laufwerk...hoffentlich.

Und die EPIC von Game.co.uk ist auch schon auf dem Weg.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Scheint so, als gäbe es da strikte Anweisungen bezüglich der Auslieferung. "Meine Jungs" von GS haben GOW3 auch schon im Lager, dürfen es aber ausdrücklich nicht vor nächster Woche hergeben.

Das will schon was heissen, ansonsten war das bei anderen Titeln nie ein Thema.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Na, bei Game.co.uk haben Sie meine Bestellung noch nicht in den Versand gegeben... die Bestellung (vorgestern) ist sogar noch nicht mal bestätigt worden... Da sehe ich schwarz für die goldenen Waffen...

drück Dir die Daumen das es noch klappt ... meine Epic Edition von game.co.uk ist angeblich schon auf dem Weg ... ich freu mich drauf :)

X30 Jesse James

Frührentner
Scheint so, als gäbe es da strikte Anweisungen bezüglich der Auslieferung. "Meine Jungs" von GS haben GOW3 auch schon im Lager, dürfen es aber ausdrücklich nicht vor nächster Woche hergeben.

Das will schon was heissen, ansonsten war das bei anderen Titeln nie ein Thema.

Wenn DU bei deinem schon kein Erfolg hast brauche ich bei meinem GS vor Montag gar nicht anrufen... :ugly: Naja... Vorfreude ist die schönste Freude... (Wer hat sich diesen blöden Spruch blos ausgedacht...)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also mein Exemplar wird bei der Grotte gerade verpackt. :D
Vielleicht ist Gears 3 dann schon morgen im Laufwerk...hoffentlich.

Und die EPIC von Game.co.uk ist auch schon auf dem Weg.

Solltet ihr nicht stillschweigen bewahren :nunu::lol::p Ohwe wenn die das jetzt lesen ....pöse pöse :D

PS: warte immer noch auf deine Antwort :ugly:

Oben