• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Mal ein Frage. Ich habe mich mit der Story von GOW 3 noch nicht gross befasst weil ich mir nicht zuviel spoilern wollte.

Im Video auf der neuen Gamepro DVD erzählen die dass die Lambent die Hauptrolle spielen werden. Ist das wirklich so? Spielen die Locust nur noch eine Nebenrolle? Das würde mir gar nicht gefallen :eek:

Das muss Locust Fleisch rumfliegen und nicht diese Tentakelheinis die zerplatzen. :D

Fading

Senior
...keine Panik MK
Die von "gamepro" haben die USK ausgiebig getestet und es wird genügend
Locust Blut fließen *sich sicher ist

Nach 2 Wochen "Herumschleicherei" bei Deus Ex, mit einer Handvoll lautloser kills, bin ich dermaßen "aggro" unterwegs, dass ich dem Release von GoW3 und MW3 nur noch inbrünstig entgegenfiebere!

endlich morden, sägen, killen, abschlachten *hach

BUBBA

Altenpfleger
Hier mal ein absolut sinnvoller post:

Noch 9 Tage!111eins

Damits kein Spam wird, wieso scheint GOW nicht in den Neuerscheinungen zur linken auf? Tzetzetze...

Headbanger 666

Jungspund
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

VG Unlock ist verbuggt und wird mit einem Day1 Patch gefixt.
Das Spiel schaut nach, ob ihr VG seid. Wenn ja, so wird umgehend der VG Bonus freigeschaltet. Das ist derzeit aber nur der goldene Gnasher.

Per Fix am 20.09. werden die VG Awards dann korrekt freigeschaltet. Wer schon vorher online war: Pech gehabt, da GOW3 den VG Bonus (in dem Fall dann wegen des Bugs nur der Gnasher) schon "erledigt" hat.

Oder mit anderen Worten: Wer in GOW2 Veteran Gear ist, geht besser mit einem anderen Account GOW3 spielen, bis das Title Update raus ist.

Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Inzwischen bin ich mehr als skeptisch was GoW3 betrifft und die Aussage, dass es uncut sei soll. Dagegen spricht schon, als es angekündigt wurde (Schnittberichte hatte das als News auf der Seite), dass man zwar das Game angekündigt hatte für D-Land, aber in der Pressemeldung dazu stand nix von "uncut". Das hat mich stutzig gemacht .. und das ändert sich auch nicht mit der Info von Gameware.at, die jetzt gemeldet haben, dass sie bereits erste Chargen von Gow3 bekommen haben und auf der Disc nur ein Pegi Zeichen ist. Wäre es eine einheitliche Version, so wie man es angekündigt hat, würde die europäische Version nicht nur das Pegi Zeichen, sondern auch das USK Logo haben. Ist aber nicht der Fall. Ich gehe davon aus, und es wäre ja nicht das erste Mal, dass die dt. Fassung mehr als nur ein "paar Kleinigkeiten" gekürzt bzw. verändert ist. Immer wieder traurig, dass im Namen des Jugendschutzes volljährige/erwachsene Spieler vor ganz bösen Dingen geschützt werden müssen.

resh

Frührentner
Hm.....ist mir jetzt neu das auf Identischen Version beide Logos drauf sind. Bei Deus Ex: HR zum Beispiel ist auch nur ein Pegi Zeichen drauf obwohl es in der USK Fassung identisch ist. Ich hab die Pegi und hab grad mal nachgeschaut.

Oben