Pirat007
Pförtner des Altenheims
Tja, so wie es scheint werden die Gerüchte wohl Realität werden :wallsash:
Folgende E-Mail bekam ich heute von der Grotte:
"Hallo,
wie wir soeben erfahren mussten, werden die Epic Edition nur exklusiv ein, zwei Händler in ganz Europa bekommen.
Wir haben alles versucht, leider war es uns aber nicht möglich etwas daran zu ändern, wir werden die europäische Epic Edition also leider nicht bekommen.
Zur limited Edition hat sich Microsoft noch gar nicht geäussert.
Wir sind darüber genauso verägert, können aber leider nichts dagegen tun.
Wir haben natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt und können alternativ eine kleine Menge der englischen Version besorgen, dort kann es aber sein, dass die beiligenden Codes nicht mit einem europäischen Account eingelöst werden können.
Da die Epic recht groß ist und wir auf die englische Version natürlich Steuern und Fracht zahlen müssen, müssen wir sie für 199,99€ anbieten.
Wer die englische Epic möchte, schreibt uns bitte eine Email, wir ändern dann die Bestellung für euch darauf um.
Wenn ihr die normale Gears 3 Version stattdessen möchtet, storniert bitte die Epic und bestellt diese über den Shop, davon sollten wir zum Release nach bisherigen Infos genug bekommen.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt und stornieren oder wechseln wollt, schreibt bitte ebenfalls eine Email, damit wir das verrechnen bzw. euer Geld zurück überweisen können.
Uns tut es sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben, es ist für uns unverständlich, dass Microsoft mit der Epic so verfährt, und somit letztendlich auch euch so vor den Kopf stösst."
Die englische möchte ich persönlich nicht haben, schon alleine weil sie knapp 200€ kosten soll/wird :wallsash:
Also, dann heisst es wohl leider Bestellung Storno
Dann werde ich mir wohl, als kleinen Ausgleich, ein Gears-Gamepad bestellen.
Aber wahrscheinlich heisst es dann in 3 Wochen: Es tut uns leid...die Pads gibt es nur im Takatukaland :nunu:
Kann es wirklich sein, dass wir hier auf die GoW Konsole verzichten müssen?
Ich finde tatsächlich kein Händler, der in die Schweiz liefert