• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Tja, so wie es scheint werden die Gerüchte wohl Realität werden :wallsash:

Folgende E-Mail bekam ich heute von der Grotte:

"Hallo,
wie wir soeben erfahren mussten, werden die Epic Edition nur exklusiv ein, zwei Händler in ganz Europa bekommen.
Wir haben alles versucht, leider war es uns aber nicht möglich etwas daran zu ändern, wir werden die europäische Epic Edition also leider nicht bekommen.
Zur limited Edition hat sich Microsoft noch gar nicht geäussert.
Wir sind darüber genauso verägert, können aber leider nichts dagegen tun.

Wir haben natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt und können alternativ eine kleine Menge der englischen Version besorgen, dort kann es aber sein, dass die beiligenden Codes nicht mit einem europäischen Account eingelöst werden können.
Da die Epic recht groß ist und wir auf die englische Version natürlich Steuern und Fracht zahlen müssen, müssen wir sie für 199,99€ anbieten.
Wer die englische Epic möchte, schreibt uns bitte eine Email, wir ändern dann die Bestellung für euch darauf um.
Wenn ihr die normale Gears 3 Version stattdessen möchtet, storniert bitte die Epic und bestellt diese über den Shop, davon sollten wir zum Release nach bisherigen Infos genug bekommen.
Wenn ihr per Vorkasse bestellt und schon bezahlt habt und stornieren oder wechseln wollt, schreibt bitte ebenfalls eine Email, damit wir das verrechnen bzw. euer Geld zurück überweisen können.

Uns tut es sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben, es ist für uns unverständlich, dass Microsoft mit der Epic so verfährt, und somit letztendlich auch euch so vor den Kopf stösst."

Die englische möchte ich persönlich nicht haben, schon alleine weil sie knapp 200€ kosten soll/wird :wallsash:

Also, dann heisst es wohl leider Bestellung Storno :mad:

Dann werde ich mir wohl, als kleinen Ausgleich, ein Gears-Gamepad bestellen.
Aber wahrscheinlich heisst es dann in 3 Wochen: Es tut uns leid...die Pads gibt es nur im Takatukaland :nunu:

Kann es wirklich sein, dass wir hier auf die GoW Konsole verzichten müssen?
Ich finde tatsächlich kein Händler, der in die Schweiz liefert :(:mad:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Kann es wirklich sein, dass wir hier auf die GoW Konsole verzichten müssen?
Ich finde tatsächlich kein Händler, der in die Schweiz liefert :(:mad:

Bei meinem von Dir zitierten Beitrag ging es um die EPIC-Edition des Spiels :frech:
Aber meinen Ausweich-Artikel, den GOW3-Controller habe ich mittlerweile bekommen :thumbsup: und der passende TV für den 3D-Modus steht auch schon hier, der ist übrigens von Deinem Ex-Arbeitgeber SAMSUNG :D

na, daq stell doch mal bitte, wenns dann soweit ist einen 3d-erfahrungsbericht rein. das würde mich echt interessieren.

p.s. passt jetzt nicht ganz in den thread, aber hast du schon mal crysis 2 in 3d angezockelt?;
Bei meinem von Dir zitierten Beitrag ging es um die EPIC-Edition des Spiels :frech:
Aber meinen Ausweich-Artikel, den GOW3-Controller habe ich mittlerweile bekommen :thumbsup: und der passende TV für den 3D-Modus steht auch schon hier, der ist übrigens von Deinem Ex-Arbeitgeber SAMSUNG :D

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
na, daq stell doch mal bitte, wenns dann soweit ist einen 3d-erfahrungsbericht rein. das würde mich echt interessieren.

p.s. passt jetzt nicht ganz in den thread, aber hast du schon mal crysis 2 in 3d angezockelt?;

das problem bei 3d erfahrungsberichten (welches spiel und welcher film auch immer) ist dass NIEMAND zugibt dass es nich viel bringt.
hab mal bei 2 leuten gezockt und auch n halben film geschaut...riss mich nu nich vom hocker.
aber wenn ich mir son teures gerät angeschafft hätte würde ich wohl auch die rosarote brille aufhaben.:D
sorry für offtopic

X30 C64 Forever

Altmeister
Oben