• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Teil 1 & 2 doch noch in Deutschland?

Anscheinend prüft Microsoft derzeit, ob man Teil 1 & 2 nicht doch noch in Deutschland veröffentlichen könnte.
Grund dieser Überlegungen ist wohl die 18er Freigabe von Teil 3.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wäre ja zu schön, falls das denn auch wirklich stimmen sollte! :cool:

Driaon

Altenpfleger
Kein Wunder, dass GoW 3 in Deutschland erscheint, wenn durch die Lambeds(?) die Splattereffekte und das Blut nicht mehr vorhanden ist.
Im Prinzip das, was die Atmosphäre doch so ausgemacht hat.

Fading

Senior
Kein Wunder, dass GoW 3 in Deutschland erscheint, wenn durch die Lambeds(?) die Splattereffekte und das Blut nicht mehr vorhanden ist.
Im Prinzip das, was die Atmosphäre doch so ausgemacht hat.

Da spricht mir einer aus der Seele GENAU DAS hab ich nämlich auch laut gedacht, als ich das gamescon Video sah! ..... kein Blut keine Goreeffekte, nur senfgelber Glibber, ich bin schon wieder enttäuscht.

Fading

Senior
Oha, das hab ich doch glatt übersehen Mirco ;), danke nochmal, dass Du uns drauf aufmerksam machst, und sie schreiben tatsächlich, es ging um die deutsche Version, also doch viel rotes Blut in der USK? ;)

"Freudig erregt wie Obelix, der eine Legion Römer entdeckt, lassen wir die Kettensäge knattern und filettieren den erstbesten Gegner. Kein Senf, sondern Ketchup. Keine Explosion, sondern zwei Körperhälften, die auf den Boden platschen. Nachdem wir uns versichern, dass es sich tatsächlich um die deutsche Version handelt, ballern und sägen wir uns durch den Rest der Biester." :thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich zitiere hier gerne mal den Werbespruch zu Halo 3:

BELIEVE...

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß Mirco

PS: Auch wenn ich mit GoW3 wohl erst später in die Schlacht ziehen werde, da mein Geldbeutel schon die A....backen zusammenkneift, wenn er auf diesen Herbst blickt:eek:.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Moin!

Ich möchte jetzt nicht die Diskussionen über "uncut" oder nicht weiter schüren, aber als ich gestern mein Exemplar von GOW bei GS vorbestellte, bekam ich ausdrücklich den Rat, mich für die Pegi-Version zu entscheiden.

Zuerst lachte ich darüber, von wegen dann könnte ich es ja nicht mehr zurückbringen oder tauschen (GS nimmt keine Pegi-Versionen zum Ankauf oder sonstige Aktionen), was aber mehr als Scherz gedacht war.

Jetzt kenne ich die Jungs aber schon ganz gut und wir reden auch viel über privates, sprich, bisher genieße ich dort einen super Service. Ich hatte natürlich nachgehakt. Leider konnte er es selbst nicht bezeugen, aber angeblich hat ihm seine Quelle geflüstert, daß "Uncut" ein dehnbarer Begriff wäre :ugly:

Entweder werden wir verarsch.t, oder alles nur hysterisches Geschwafel von ungläubigen Verschwörungs-Apostel.

X30 beo

Rat der Weisen
Moin!

Ich möchte jetzt nicht die Diskussionen über "uncut" oder nicht weiter schüren, aber als ich gestern mein Exemplar von GOW bei GS vorbestellte, bekam ich ausdrücklich den Rat, mich für die Pegi-Version zu entscheiden.

Zuerst lachte ich darüber, von wegen dann könnte ich es ja nicht mehr zurückbringen oder tauschen (GS nimmt keine Pegi-Versionen zum Ankauf oder sonstige Aktionen), was aber mehr als Scherz gedacht war.

Jetzt kenne ich die Jungs aber schon ganz gut und wir reden auch viel über privates, sprich, bisher genieße ich dort einen super Service. Ich hatte natürlich nachgehakt. Leider konnte er es selbst nicht bezeugen, aber angeblich hat ihm seine Quelle geflüstert, daß "Uncut" ein dehnbarer Begriff wäre :ugly:

Entweder werden wir verarsch.t, oder alles nur hysterisches Geschwafel von ungläubigen Verschwörungs-Apostel.
Der Tag fängt ja schon wieder gut an. Guten Morgen und Happy Birthday, ich könnte *****n :ugly:.
Welche Version hast du jetzt bestellt? Und denkst du das man noch mehr aus deinen Jungs bei GS raus holen könnte?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Der Tag fängt ja schon wieder gut an. Guten Morgen und Happy Birthday, ich könnte *****n :ugly:.
Welche Version hast du jetzt bestellt? Und denkst du das man noch mehr aus deinen Jungs bei GS raus holen könnte?

Ich habe jetzt die Pegi-Version bestellt. Sicher ist sicher. Auf der einen Seite vertraue ich den Jungs, auf der anderen Seite kommen diese "Infos" über Dritte. Aber die Info/Gerücht/Quelle kommt wohl von der gamescom.

Ich werde aber später noch einmal nachhaken.

Oben