• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielleicht ist das der Grund gewesen wieso MS das Spiel auf den Herbst verschoben hat ,im Grunde ist es ja schon fertig ;)

Kann mir aber nicht Vorstellen das MS behauptet das GoW3 uncut in Deutschland erscheint und dann ist das nicht der Fall :confused:

Vielleicht hat MS es sich bei EA abgeschaut wie man das macht :D siehe Dead Space ach ja bei GoW2 gibt es auch die Möglichleit das Blut abzustellen,wie in vielen anderen Spielen auch !!

Was mich aber verwundert ist das der Preis der AT-Version jetzt so anzieht...wer weiß wer dahinter steckt ;):p

Hallo Gears,

hier ein kurzer Trailer

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Epic Games has released a brief 15 second trailer that only contains the words The Destruction Begins August 23. Before going to the complete video the Gears of War Homepage teases, “The charges are set. Be ready for what’s to come and watch as live detonations are used to …” We for one think this would be multiplayer reveal of the game considering the campaign is being revealed on Monday. What do you guys think is going to happen on August 23? Check out the trailer below!

Mehr hab ich noch nicht herausfinden können

Gruß,

Sparti

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wenn schon ein wenig Blut für den USK Trailer entfernt wurde, kann ich mir erst recht nicht vorstellen dass das Spiel uncut kommt.

Da geht es schließlich viel härter zur Sache.

Frage mich nur wie Microsoft sich am Ende rechtfertigen will, wenn die USK Version dann doch geschnitten ist!?

F

FaiR Volkmar

Guest
Frage mich nur wie Microsoft sich am Ende rechtfertigen will, wenn die USK Version dann doch geschnitten ist!?

wieso geschnitten?

...wenn der Bewegungsablauf identisch ist aber nur das Blut spritzen fehlt ist es doch nicht "geschnitten" höchstens ein wenig zensiert um die deutschen XBoxen nicht zu "überlasten"

:D

Headbanger 666

Jungspund
Laut dem Preview sind die Hühner ja unverwundbar (zumindest in der deutschen Version). Was soll das denn bitte :D

Das an der deutschen Synchronisation rumgemäkelt wird, verwundert mich nicht weiter. Die ist in den ersten beiden GOW Teilen schon mehr schlecht als recht. Allen voran Fenix, Dizzy und Cole passen mit ihren Synchronstimmen vorne und hinten nicht, jeder zweite Gag von Cole geht auch noch verloren.

Englisches Original ftw.

hier mal ein recht ausführliches hands on:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

das gow 3 schlechter aussieht als killzone 3 ärgert mich, weil ich eigentlich damit einem kumpel eins reinwürgen wollte, aber gut, der unterschied wird nicht groß sein.
und, auch wenn die 3d-freunde im forum nicht so viele sind, mein spezielles highlight (und indirekt der entscheidende grund für mich im sommer doch nen 3d-tv zu holen) gow 3 kann 3d (by the way noch viel überraschender: "Die nächsten Xbox Development Kits sollen jedoch auch 720p pro Auge möglich machen" - echt und ich dachte auf dieser generation geht das nicht?!):

Headbanger 666

Jungspund
Hab mein Killzone 2 und 3 verhökert. Für meine Begriffe ist das ein 08/15 Shooter mit guter Optik und ödem MP Modus. Alles schonmal da gewesen, erst recht in diesem "ausgelutschtem" Genre. Gears macht hier viele Sachen anders und besser, hat das Deckungssystem eingeführt und etabliert, selbst Halo kopiert den Horde Modus.

Auf lange Zeit greift man da immer wieder gern zurück. Finde auch den MP Modus von Battlefield BC2 deutlich unterhaltsamer als Killzone.

X30 beo

Rat der Weisen
Angetestet bei Gamersglobal (in der obigen Bude !) :
[VerschwörungsmodusAn]
Was mich bei dem Artikel nur wundert ist das sie davon reden "deutsche Version ungeschnitten blabla". Wieso ist dann auf den Bildern nur englischer Text zu sehen?

Achja. Bisher wurde nur gesagt das es unzensiert kommt. Vielleicht ist immer nur vom Singleplayer die Rede und nicht vom Multi :ugly:.
[VerschwörungsmodusAus]
Nach der GC wissen wir mehr. Ich bin aber guter Dinge :thumbsup:.

edit: Hab das Interview zwar schon mal weiter oben gepostet, aber nach dieser Nummer können sie sich eine "dochcutätschätsch" Version nicht mehr erlauben.
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Oben