• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Fading

Senior
...doch rogz ich bin mir absolut sicher, dass die USK genauso sein wird wie alle anderen Versionen. Ich kann durchaus verstehen, dass man im Zweifelsfall zur AT greift. Da mein Neffe leider auch so'n Ungläubiger ist, hab ich ihm halt versprochen, es wird 'ne AT gekauft.

Ich denke Bulletstorm hat gezeigt das Epic auch ordentlich kürzen kann. man wird es abwägen müssen was gekürzt oder gestrichen wird.Im Multiplayer kannst du nicht viel verändern weil dann die verschiedenen Versionen kompatibilitäts Probleme bekommen.

Für mich steht fest das ein Gears ungeschnitten sein muss um es zu spielen und wenn nur ein deutscher Trailer kein Blut hat klingeln bei mir die Alarmglocken.

resh

Frührentner
Hier nochmal für faule

Pegi Version

945141.jpeg

USK Version

185770.jpeg

Und ich kann mir absolut nicht vorstellen warum sie es in der USK Fassung verschönern sollten wenn es ja angeblich Uncut ist.....das ergibt keinen Sinn in meinen Augen. Ich bleib bei meiner AT und gut......

@Fading: Klopf deinem Neffen mal auf die Schulter:D Guter Mann

Fading

Senior
@Fading: Klopf deinem Neffen mal auf die Schulter:D Guter Mann

Ja, sollte es wirklich so kommen, hat er mir wohl den A.. gerettet :D
Danke nochmal für den Bildvergleich, das untere Video von Han ließ sich ja leider nicht abspielen, wollte da ja schon den Vergleich ziehen.
Sollte es tatsächlich so kommen, fänd ich das 'ne unglaubliche Unverschämtheit und ein riesen Beschiss! Wenn die GoW Fans dann mal nicht auf die Barrikaden gehen mit Ihrer USK Version :nunu:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Fading,
Wenn ich das untere Video anklicke steht da auch "einbetten auf anfrage deaktivert", direkt darunter steht aber noch "auf youtube ansehen". Wenn ich darauf klicke, bringt mich der Link direkt auf die youtube Seite, wo ich das Video ansehen kann.
Gruß Mirco

Fading

Senior
Das ist mir doch glatt entgangen Mirco, danke Dir ;), dann werd ich mir das gleich mal anschauen! Obwohl ich Resh's Bildvergleich schon ziemlich eindeutig fand!

Oben