• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Nach den letzten Wochen ist GoW glaube ich am Ende bei mir... Zumindest habe ich die Vorbestellung wieder storniert...:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fading

Senior
hey Schlochi, falls wir uns bis dahin noch kennen,
glaubst Du ich würde ohne Dich Gears 3 zocken? ;)

Der hat ja in dem neuen Trailer eine pinkfarbene Lancer *ich fass es nicht

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
Gears of War 3 Beta!!

Gears of War 3 Beta dank Bulletstorm

Das wohl meist erwartete Spiel 2011 dürfte ganz klar Gears of War 3 sein. Bis zur geplanten Veröffentlichung im November ist es zwar noch unerträglich lange, aber es wird die Möglichkeit geben einen frühen Zugang zur Beta von Epics Shooter zu bekommen. Wer sich die Epic Edition von Bulletstorm bestellt, erhält mir dieser nämlich einen solchen Zugang! Damit könnt ihr euch die Wartezeit bis zum Erscheinen des Spiels verkürzen und den Locust vorab schon mal Saures geben. Zusätzlich werden dieser Ausgabe von Bulletstorm noch einige exklusive In-Game Boni beiliegen: 25000 Erfahrungspunkte, besondere Waffen und Rüstungen.

gearsofwar3v.jpg

​

Die Epic Edition soll am 22.02.2011 auf den Markt kommen. „Mit diesen zwei heiß erwarten Triple AAA Erfahrungen ergibt sich die einmalige Möglichkeit den Spielern eine Freude zu bereiten. Und das wollen wir mit der Unterstützung der Microsoft Game Studios und EA tun. Dies ist für die Shooter Fans“, sagte Dr. Michael Capps, Präsident von Epic Games.

Kauft ihr euch die Epic Edition,ist dieser ein Beta Key fùr die geschlossene Beta enthalten,und kònnt schon ab den 22.02.2010 die Gears3 Beta starten.
Die offene Beta ist ab April fùr alle spielbar!!

newsfooter.gif

Oben