• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

gonzo

Guest
Ja, lohnen sich beide - uneingeschränkt. Ich persönlich würde mir einen Koop Partner suchen und beide Teile kaufen.

Beginnen würde ich auf jeden Fall mit Teil 1 :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Also die Kampagne find ich bei beiden Teilen nicht so pralle, da hab ich schon Spannenderes erlebt. Im MP dreht vor allem der zweite Teil (Stichwort: Horde) aber so richtig auf! Macht wirklich enormen Spass, vor allem mit den richtigen Leuten!

Driaon

Altenpfleger
Hab mal eben bei Amazon.uk geschaut, beide Teile zusammen für ca. 30 Euro, das passt doch.

Brauch ich für Amazon.uk eigentlich noch nen extra account oder kann ich den von Amazon.de nehmen?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Sascha,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbsup: denn GOW ist nun mal das Zugpferd der XBOX360 :thumbsup:

Und wenn du mal Hilfe brauchst....;)

Fading

Senior
Für'n Koop wär ich auch zu haben und hör nicht auf C64 :frech:, beide Teile sind in der Kampagne spannend und richtig, richtig gut gemacht.
Ich liebe Gears ;)

G

gonzo

Guest
Für'n Koop wär ich auch zu haben und hör nicht auf C64 :frech:, beide Teile sind in der Kampagne spannend und richtig, richtig gut gemacht.
Ich liebe Gears ;)

Ja, volle Zustimmung. Gerade die Kampagne im Koop ist einfach tierisch geil :thumbsup:

Für mich gehören GOW 1 + 2 mit zu den besten Spielen für die 360 :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, volle Zustimmung. Gerade die Kampagne im Koop ist einfach tierisch geil :thumbsup:

Für mich gehören GOW 1 + 2 mit zu den besten Spielen für die 360 :D

:D Ja, das mag ja sein im Koop. Ich hab sie halt bisher nur im Single Player gespielt und da fand ich das nicht so prickelnd (quasi nur mit rudimentär vorhandener Handlung). Ich wills mal so ausdrücken, um den ganzen Fanboys hier nicht auf die Füße zu treten :)D): Wenn man im Lexikon unter "spannende Kampagne" nachsieht, dann wird man da sicher kein Bild von GoW finden :lol:
Ernsthaft: ne spannende Kampagne? Mit nicht nur aufgesetzter Story? Da fällt mir z.B. No One lives forever ein oder Half Life 2.

G

gonzo

Guest
:D Ja, das mag ja sein im Koop. Ich hab sie halt bisher nur im Single Player gespielt und da fand ich das nicht so prickelnd (quasi nur mit rudimentär vorhandener Handlung). Ich wills mal so ausdrücken, um den ganzen Fanboys hier nicht auf die Füße zu treten :)D): Wenn man im Lexikon unter "spannende Kampagne" nachsieht, dann wird man da sicher kein Bild von GoW finden :lol:
Ernsthaft: ne spannende Kampagne? Mit nicht nur aufgesetzter Story? Da fällt mir z.B. No One lives forever ein oder Half Life 2.

Also klar, die Story selbst ist natürlich ziemlich lau. Aber das trifft ja auf Halo, COD, etc. auch zu.

Aber das geniale gameplay mit einem tadellos funktionierendem Koop sowie die tolle Optik machen die beiden Teile für mich einfach unvergesslich.

Ich kenne kein anderes Spiel, bei dem der Koop soviel Spaß macht und so gut umgesetzt wurde.

Oben