• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

GFIRST61

Altenpfleger
Nee mach ich nicht habe keine lust mir meine ehrlich erspielten Skinns aus GOW 1/2 und der Beta zu versauen. Werds mal an der Konsole von meinem Sohn antesten mit seinem Gamertag.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Passend zum Thema eine News mit einer Zusammenfassung aller wohl bisher ergangenen Wertungen (seit heute morgen 9.01 ist das Embargo für Reviews aufgehoben) - nebst Verlinkungen im Text zu den jeweiligen Reviews

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und an alle die es schon haben sollten: Viel Spaß schon mal beim Zocken :)

resh

Frührentner
Juhuuu.....Paket wurde versendet. Hoffe mal das es am Samstag da ist wenn nicht wieder der LKW den Behörden zum Opfer fällt.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte lange keine Lust, mir diesen VPN-Schnickschnack anzutun, habs dann aber gestern doch mal versucht. Ich war echt erstaunt, wie easy das geklappt hat. Völlig ohne Probleme. Binnen von 60 Minuten hatte ich den Download am Laufen.

Habe mir dann gestern erst mal die Karten angeschaut - echt grandios! Gerade die Schnee-Level.

Schön das das bei mir nicht funzt mit der VPN...:wallsash:

Hat jemand die USK bei Amazon vorbestellt?

X30 C64 Forever

Altmeister
Schön das das bei mir nicht funzt mit der VPN...:wallsash:

Hat jemand die USK bei Amazon vorbestellt?

Wie gesagt, ging echt supereasy.

Habe mir für den PC ne zweite Netzwerkkarte für 10 Euro besorgt und daran die Xbox per einfachen Netzwerkkabel (das, mit dem die Box sonst am Switch hängt) angeschlossen. Das war eigentlich das Schwierigste :)D), weil das Kabel so kurz war und die Box fest im TV-Board integriert ist.

Dann hab ich die Anleitung bei den Frontforen (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
) befolgt. Die Bilder stimmen zwar nicht ganz überein, man kann sich aber alles ganz simpel selbst "erschließen".

Hatte zwar noch die Befürchtung, dass der Router nicht mitspielt, aber auch hier keine Probleme. Mag auch damit zusammenhängen, dass ich im Router vor Wochen schon (hatte Probleme bei Red Dead Redemption) nicht nur die NAT geöffnet hatte, sondern die Box gleich als Exposed Host (also ohne Firewall) eingerichtet hatte. Hab eh keine sensiblen Daten darin und der Router & PC ist natürlich nach wie vor durch ne Firewall geschützt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bin mal gespannt wer als erstes aus der Freundesliste zockt. Ich tippe auf Lassie falls er es sich zulegt.

Zuerst hatte ich es auf der Liste. Dann wieder nicht, weil noch soooo viel anderes kommt. Jetzt macht ihr mich schon wieder irre. Ich kann es (falls ich es kaufe) jetzt frühestens Sonntag bekommen (verkaufsoffener Sonntag).

Schau´n mir mal..

Sodele ich glaub ich schau mal ob es wirklich uncut ist.Auf der Packung steht es dick drauf.

Ps:Mein Pkw ist jetzt verfeinert durch einen GoW Aufkleber *Yeaaaaah*

Sorry Moskito Frank aber ich war zu faul zum Antworten MUHAHAHA.

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHHA macht nix die säge läuft bei mir warm...mein Distributor hat mir gerade ne MAil geschrieben ob Sie es verschicken dürfen. Ich sagte JA damit ich spätestens Samstag den HAN sägen darf :)

Oben