• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
...das mit den Versionen ist ja mal wieder ein Witz, aber mir wäre 200 Euros sowieso zu viel, ob ich Teil 3 kaufe weiss ich noch nicht, muss vielleicht mal wieder nach langer langer langer Zeit Teil 2 spielen

:p

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bestellt euch die Epic Edition doch einfach auf Amazon.com
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe sie mir dort vorbestellt, nachdem Gameware.at sie auch storniert hat.

Die NTSC Version wird bestimmt wieder codefree und multilingual sein, war bei Teil 1&2 ja schließlich auch so.

Und wenn nicht verklopp ich einfach das Spiel und hol mir im nachhinein (falls uncut) die deutsche Version, denke aber nicht dass es nötig sein wird:thumbsup:

X30 beo

Rat der Weisen
Bestellt euch die Epic Edition doch einfach auf Amazon.com
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Habe sie mir dort vorbestellt, nachdem Gameware.at sie auch storniert hat.

Die NTSC Version wird bestimmt wieder codefree und multilingual sein, war bei Teil 1&2 ja schließlich auch so.

Und wenn nicht verklopp ich einfach das Spiel und hol mir im nachhinein (falls uncut) die deutsche Version, denke aber nicht dass es nötig sein wird:thumbsup:
Kennst du jemanden der in den USA wohnt? Oder hast so einen Postzustelldienst in Anspruch genommen? Weil amazon.com liefert nicht nach DE. Zollgefahr besteht auch.

Zottel332

Altenpfleger
Hallo, Amazon.COM liefert nach Deutschland. Ich habe dort auch schon öfter Spiele bestellt, man zahlt auch gleich Zoll dort mit. Ich habe meine Epic Edition bei Amazon in Frankreich bestellt und das beste ist, sie wird aus Deutschland geliefert :) ! Man kann auch noch bei Game.Co.uk bestellen, aber dort braucht man einen Postlieferdienst ( Borderlinx ).

MfG
Markus

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo, Amazon.COM liefert nach Deutschland. Ich habe dort auch schon öfter Spiele bestellt, man zahlt auch gleich Zoll dort mit. Ich habe meine Epic Edition bei Amazon in Frankreich bestellt und das beste ist, sie wird aus Deutschland geliefert :) ! Man kann auch noch bei Game.Co.uk bestellen, aber dort braucht man einen Postlieferdienst ( Borderlinx ).

MfG
Markus
Das war aber nicht immer so. Seit wann liefern die nach DE?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe meine Epic Edition bei Amazon in Frankreich bestellt und das beste ist, sie wird aus Deutschland geliefert :)

Ist aber extrem teuer auf Amazon.fr 229€:ugly:

Bezahle mit Versand über Amazon.com knapp 150€!

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Es gibt auch Spiele die sie nicht ins Ausland liefern, wenn der Hersteller es nicht möchte. Das war bei God of War 3 für die PS3 so.
Es steht bei dem Produkt bei ob es ins Ausland verschickt wird.

Mfg
Markus

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe bei Amazon.fr nur 129 Euro bezahlt. Jetzt sind es andere Händler die es über Amazon verkaufen.

Mfg
Markus

Oben