• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Soll aber laut Inside Box bei uns ungeschnitten kommen...und falls doch eine Szene fehlen sollte lieber auf eine verzichten als dieses Vpn Gedöns. Wird nur die Frage sein sind die USK Version und die Pegi im Koop kompatibel.
Hatte eigentlich mit GOW abgeschlossen da man die Maps nur mit Vpn ziehen konnte aber so werd ich wohl auch wieder zur Säge greifen.

Wenn die Nachricht stimmt das es ungeschnitten zu uns kommt werde ich mir voraussichtlich die USK Version holen. So krieg ich wenigstens die neuen Maps
vom deutschen Marktplatz was wiederum bei der Pegi nicht sein muß.

Also soweit ich das vestehe mit der Usk scheint wohl das Hauptaugenmerk darauf zu liegen das man jetzt mit Fantasiemonstern (Ticker,Würmer.Dicke große Tante die nix sehen kann usw)spielen kann wie zum Beispiel Horde.
Fantasiemonster sind ja nichts schlimmes.Die dürfen auch sägen.
Im Endeffekt ist es mir aber egal.Ich hole mir eine so früh wie möglich verfügbare version.

resh

Frührentner
Passend zur Ankündigung hat Microsoft zwei (unblutige) Trailer mit Bildmaterial aus der deutschen Version veröffentlicht. Diese wird demnach keine deutsche Synchronisation bieten, sondern nur die englischen Tonspur mit deutschen Untertiteln enthalten.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ähmmm......WTF......also ich bleib bei der AT Version. Die wird ja wohl deutsche Sprachausgabe beinhalten, davon gehe ich jetzt mal aus.

Also soweit ich das vestehe mit der Usk scheint wohl das Hauptaugenmerk darauf zu liegen das man jetzt mit Fantasiemonstern (Ticker,Würmer.Dicke große Tante die nix sehen kann usw)spielen kann wie zum Beispiel Horde.
Fantasiemonster sind ja nichts schlimmes.Die dürfen auch sägen.
Im Endeffekt ist es mir aber egal.Ich hole mir eine so früh wie möglich verfügbare version.

Das raff ich jetzt auch nicht. Also weil man jetzt mit Monstern spielen kann die Menschen zersägen ist das okay für die USK. Was rauchen die da bloss.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Warum soll man jetzt Köpfe mit dem Lancer in Deutschland absägen dürfen, was fünf Jahre lang hierzulande verboten war?
Das wäre wieder mal ein Indiz dafür, dass die USK überhaupt nicht funktioniert. Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten!
autsch.gif

Aber schön für die Spieler.
smile.gif

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Deutsche Version hat natürlich deutsche Synchronisation!

@resh

Passend zur Ankündigung hat Microsoft zwei (unblutige) Trailer mit Bildmaterial aus der deutschen Version veröffentlicht. Diese wird demnach keine deutsche Synchronisation bieten, sondern nur die englischen Tonspur mit deutschen Untertiteln enthalten.

Quelle:

Ähmmm......WTF......also ich bleib bei der AT Version. Die wird ja wohl deutsche Sprachausgabe beinhalten, davon gehe ich jetzt mal aus.
Da hast Du Dich wohl verlesen, da steht eindeutig:

"Passend zur Ankündigung hat Microsoft zwei (unblutige) Trailer mit Bildmaterial aus der deutschen Version veröffentlicht. Diese wird sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur (mit optionalen Untertiteln) enthalten."

:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Cliff freut sich ja so das auch die deutschen "Brüder" jetzt GoW3 spielen dürfen...ist er nicht trollig ...der Cliff :lol:und was ist mit den "Schwestern" ?
wo doch erstmal auch spielbare weibliche Char einzug halten in das GoW-Universum voller Maden,Ticker & Co :D

Egal Leute ich freu mich riesig das es in Zukunft möglich sein wird ohne großen Aufwand sich die DLC zu ziehn :thumbsup::thumbsup:.... die wird es mit Sicherheit geben !!

Gears_Of_War_3__uncut_Edition__1401.jpg

resh

Frührentner
@resh

Da hast Du Dich wohl verlesen, da steht eindeutig:

"Passend zur Ankündigung hat Microsoft zwei (unblutige) Trailer mit Bildmaterial aus der deutschen Version veröffentlicht. Diese wird sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur (mit optionalen Untertiteln) enthalten."

:thumbsup:

Nene.....der Fehler lag dann bei Gamersglobal. Ich hab den Text in meinem Post nur per Copy&Paste übernommen. Und wie du siehst steht da KEINE DEUTSCHE SYNCHRONISATION!! Mittlerweile haben sie es aber geändert:ugly:

Chief Brody 01

Frührentner
Also ich hab das hier gefunden...
Gears of War 3 kommt zum weltweiten Launch am 20. September auch in Deutschland auf den Markt! Die USK hat dem Titel die Alterskennzeichnung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erteilt, womit einer Veröffentlichung in Deutschland nichts mehr im Wege steht.

Die USK bewertete Gears of War 3 als Zweifelsfall. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) sah jedoch keine Indizierungsrelevanz, weshalb das Spiel von der USK ein Kennzeichen „ab 18“ erhalten konnte.

X30 beo

Rat der Weisen
Beantworte ich mal... Die Deutsche Version von Bulletstorm hatte kein Blut.:(
Ja ne is klar. Aber was hatte die Spielegrotte damit zu tun?

edit: Hier liest sich das auch schon ein wenig anders:

Allerdings ist auf dem Dashboard eine News erschienen in der steht, das es uncut nach DE kommen wird. Es bleibt weiterhin spannend :D.

Zuletzt bearbeitet:
Oben