• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Man kann sich die Demo doch einfach vom Amimarktplatz laden wenn man möchte.

Würde eh behaupten dass die keiner braucht, da die Leute welche Gears interessiert es eh schon haben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BUBBA

Altenpfleger
Das Christkind muss ein Gear sein...

3158643cv1a.jpg

Onkel Heinville

Frührentner
Danke an Thommy und BlackLisson, dass ihr 2 uns (Axelent,Schoxel und mich) am vergangenen Freitag durch die 50 Wellen geführt habt :thumbsup: Hat echt Spaß gemacht,jedoch habe ich festgestellt, dass bei mir noch Luft nach oben ist was die Kills betrifft…:D

Schoxel

Frührentner
kann mich da nur anschliessen! Fettes Thx an unsere Mitstreiter Thommy, Lissi und Axelent! :thumbsup:

@Onkel
jetzt wo du die passende Uniform hast, sollte nix mehr schiefgehen! :D
(siehe "was habe ich mir gegönnt") ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jepp war eine ziemlich schöne Anfängerrunde.
Gut das da auch 2 erfahrene Recken dabei waren. :9
Ich glaube alleine hätten wir die Welle 50 nie geschafft... ich glaube eher Welle 20 wäre realistisch. ;) :ugly:

Chief Brody 01

Frührentner
Wollt mich mal bedanken für die letzten Achievement-Jagden.
Haben sogar noch ein paar Erfolge quasi im Vorbeigehen mitgenommen.
Klasse!!

Bei Gelegenheit würd ich gerne noch die Hauptkampagne im 4er Koop
angehen. Vielleicht an ein, zwei Wochenenden. Mal sehen...

Freu mich auf das Gemetzel heute Abend! :)

Beim 4er Coop wäre ich auch dabei....:thumbsup:
Bitte um kurze Nachricht wenn´s soweit ist. Danke !!!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir hat die Runde auch wieder extrem viel Spass gemacht, auch wenn ich merke, daß ich etwas eingerostet bin.
Wenn ihr mal wieder n Ründchen spielt und ich bin on einfach mal anfragen, grundsätzlich kann man mich eigentlich immer für Horde begeistern.

Schrottlike

Jungspund
Naja, die Erfolge lassen sich recht schnell boosten. Selbst die lvl 100 Teile sind schnell gemacht. King of the Hill mit 10 Mann im Ranglisten. Ring erobern, Ring brechen, Ring erobern, Ring brechen... . Die Combat Ribbons sind auch idR einfach zu holen. Die 50 Wellen sind mit Instagib, Superreload und Unlimited Ammo auch sehr schnell geholt. Also ich seh da gar kein Problem.

Oben