• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Saksa2000

Altenpfleger
Ist schon echt herrlich. Hier werden Verfluchungen ausgesprochen und Vorbestellungen storniert und ein paar Threads weiter wird Codemasters (zu recht) vorgeworfen, unter Zeitdruck ein unfertiges Produkt rausgebracht zu haben.
Die Gamer sind schon ein anstrengendes Völkchen. :rolleyes:

Fading

Senior
Erst im Herbst 2011? Ja sind die denn vom Fisch bespuckt????????????

smiley_emoticons_motz.gif

Locke

Altenpfleger
Ist mir ganz recht, daß es erst im Herbst oder Winter kommt. Da hab ich mehr Zeit zum zocken.
Außerdem wäre es doch viel geiler wenn Gears vielleicht unterm Christbaum liegen würde.

Driaon

Altenpfleger
Hätten die nicht Herbst 2010 sagen können? Dann wärs schon jetzt um Bäumchen . . .
Naja was solls, so hab ich noch länger Zeit, mir die ganzen Erfolge der beiden Vorgänger zu holen.

Barteck

Altenpfleger
Einerseits schade. Andererseits war es vorherzusehen. Die ersten Teile sind auch im Herbst rausgekommen. Da wird KZ3 herhalten müssen.

Fading

Senior
Ich wäre schon besänftigt, wenn wenigstens der Gears Film im Sommer 2011 erscheinen würde, unter der Prämisse, dass der nicht der letzte Käse wird :D

Driaon

Altenpfleger
Naja, da ja das Budget gekürzt wurde, soll es ja sowas wie district 9 werden. Der Film war nicht schlecht, doch ich hätte mir lieber was richtig episches gewünscht. Is ja auch von Epic Games^^

Fading

Senior
District 9 war doch klasse und die epischen Bremsen wie "Avatar", man möge mir verzeihen, waren doch fast ausnahmslos der totale Müll.
Ich bin da mal ganz entspannt und warte ab, angucken werd ich mir ihn so oder so.

Oben