• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Onkel Heinville

Frührentner
Jungs und Mädels, gestern Abend war es soweit - der Onkel hat sich zum ersten mal in die Online-Welt der Shooter gewagt....aus dem kurzen Anschnuppern wurde eine geile und runde Sache! WOW!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dachte mir, schaust Dir mal den Horde-Modus an...gut, ich brauchte dann 3 Runden, bis ich kapierte wie der Hase läuft, aber dann bin ich mit meinem Team bis zur Welle 14 durchgerockt (das Eis - NHL 12 -hat dann gerufen)!!!! Boah war das geil und hat das Laune gemacht - selbst meine Frau hat es sich auf der Couch gemütlich gemacht um dem Spektakel zu folgen...jetzt kann ich Euch Shotter(-innen) ein wenig besser verstehen, was zumindest GoW betrifft...:D

Wenn ich demnächst mal Zeit habe, will ich mal ne Runde mit den Senioren zocken....:thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Wer die schönen Zugaben der Epic Edition nicht in der Box "versauern" lassen möchte nimmt einen Rahmen mit Glas und doppelseitiges Klebeband mit dem die Octus Service Medal außerhalb am Glas angebracht wird und *tada* Blickfang für mein Arbeitszimmer ;)

Sehr nett, Baerserk! Sieht klasse aus! :thumbsup:

Mal an die Horde-Profis hier: soweit ich verstehe, gibt es ein Achievement/eine Medaille/whatever dafür, dass man die 50 Wellen auch auf Insane bzw. Hardcore macht? Schaltet man die geringeren Schwierigkeitsgrade dabei dann automatisch frei?

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Mal an die Horde-Profis hier: soweit ich verstehe, gibt es ein Achievement/eine Medaille/whatever dafür, dass man die 50 Wellen auch auf Insane bzw. Hardcore macht? Schaltet man die geringeren Schwierigkeitsgrade dabei dann automatisch frei?
Wenn das analog zu den Beast Medaillen funzt, dann ja. Zumindest habe ich gestern gleich beide bekommen (lässig und normal) nachdem wir mit unserem Team auf normal in einem Affenzahn durch die 12 Wellen marschiert sind. Schee war's :D

JinYo

Jungspund
moin zusammen..

hab das game seid gestern, ist mein erstes Gears of War.. habe bis jetzt nur die story gespielt. aber ich muss sagen das game ist super und macht spass!!
ich bereue den kauf nicht :)

X30 C64 Forever

Altmeister
Wenn das analog zu den Beast Medaillen funzt, dann ja. Zumindest habe ich gestern gleich beide bekommen (lässig und normal) nachdem wir mit unserem Team auf normal in einem Affenzahn durch die 12 Wellen marschiert sind. Schee war's :D

Ah besten Dank, dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, wenn Game.co.uk erst in drei Wochen liefert. "Zecke" mich dann einfach auf insane irgendwo ein und hol mir alles auf einmal :D

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
So gestern Nacht Horde bis 17. Besten Dank an Coma und Ajax. :thumbsup:

An die Experten:

Ich hab in Videos einige starke Verteidigungsanlagen gesehen wie Stromzäune und selbstfeuernde Geschütze - oder zb auch einen Kampfanzug.

Kommen diese Upgrades erst später im Spiel dazu oder nur wenn entsprechendes Geld gesammelt wurde?

Ausser Laufhindernisse und das Geschütz zum reinsetzten hatten wir nicht viel brauchbares zur Auswahl.:confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
man muss selber bauen bauen bauen....später kommen dann Upgrades...und Geld genug muss man haben, sonst nützen einem die schönsten Upgrades nix

:D

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
thx..nochmals an die Schlochi, Lassiter, Carlos, Zettman-Truppe bei Horde Welle 50 auf "normal".... die absolut 'ne härtere Nummer darstellt als Welle 50 auf "lässig" ;), hat super Spaß gemacht Jungs, auch wenn ich Carlos persönliche Rettungsassistentin war :D ;)

:thumbsup: Gerne jederzeit wieder!

Ja bitte schön.:nunu:Brothers to the end.:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:
Oben