• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Mexx

Altenpfleger
Dank an Ellen,Klaus und Mexx :thumbsup::thumbsup:

IHR SEID DIE BESTEN :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Na das hört man doch gerne. Darauf ein Lied. Eins zwei drei...

..........
smilie_musik_004.gif

X

x NoobMaster x

Guest
Gears of War 2(Multiplikator Events)

Hallo Leute,

Hier die Details fùr das kommende Halloween Event. (31x Xp)
Start: Freitag 29.11.2010 (genauer Beginn ist,wie immer so gegen 17-18.Uhr.)
Ende: Montag 1.11.2010

Rod Fergusson
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

mfg:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Saksa2000

Altenpfleger
Aus der selben Quelle kommt auch noch die Ankündigung, dass es vom 12. bis 28.10. vierfache XP geben wird. Es gibt also viel zu tun.
metalslug.gif

Hallo Gears !

Bisher folgende Aufteilung für den heutigen GOW 2 Termin:

Gruppe 1:

Sparti (Host)
AK 77
Snowdog
Tom
Prisca

Gruppe 2

X30 Argonaut (Host)
X30 Randall
Pirat 13 (Vielleicht)
Falco (Vielleicht)

Wer noch mitmachen möchte bitte bei X30 Argonaut melden !

Gruß und viel Spaß beim Sägen heute abend !

X

x NoobMaster x

Guest
Thanksgiving 10x XP

Hallo Leute,

Das nàchste XP Event steht an."Thanksgivin"
Es gibt 10x XP und das fùr 10.Tage.!!
Begin:19.11.-bis 29.11
Alle die den "Gears-Wings" noch haben wollen haben hier die Mòglichkeit.

mfg:thumbsup:

X

x NoobMaster x

Guest
Gears of War 2: Weihnachts-Event

Zwölf Tage Gearsmas

Link entfernt

Epic Games gab bekannt, dass man ab dem 22. Dezember bis zum 03. Januar 2011 zwölf Tage Gearsmas feiern wird. Dazu wird der Mehrspieler täglich mit einigen Änderungen versehen. So erhalten alle Spieler unter euch am ersten Tag beispielsweise eine „Noobsaw“, die von Schüssen nicht mehr unterbrochen wird. Ihr könnt also die ganze Zeit mit der Kettensäge herumlaufen und nur ein Kill kann euch aufhalten. Darüber hinaus werden alle Spieler mit goldenen Waffen beglückt und das doppelte XP Event auf das sechsfache ehöht.

Alle Änderungen auf einen Blick:

1.Tag: Jeder erhält 1x "Noob"-Säge. Das bedeutet, dass Schüsse die laufende Kettensäge der Lancer nicht stoppen können. Somit kann man nur durch einen direkten Kill aufgehalten werden.
2.Tag: Zeit für Prügeleien. Es werden keine 2 Schläge benötigt, bereits ein einziger Schlag zerreisst euren Gegner in Stücke.
3.Tag: Du bekommst 3 Frag Granaten für jedes Aufheben. Mach dir keine Sorgen über den Erfolg "Ein Abschiedsgeschenk", hier gibts reichlich Geschenke zum werfen.
4.Tag: Boomshots sind heute angesagt und haben 4 Schuss dabei. Boom Baby!
5.Tag: Wingman wird zu 5x Einzelspieler Teams. Heisst: 1vs1vs1vs1vs1 den ganzen Tag.
6.Tag: Der Hammer of Dawn hat unendlich Munition, dank 6 zusätzlicher Satelliten am Himmel.
7.Tag: Jeder Mörser hat 7 Schuss anstatt der üblichen drei. Da hilft auch kein Regenschirm.
8.Tag: Die klassische Variante mit nur 8 Spielern. Abgesehn von Horde und Wingman, heisst es 4vs4.
9.Tag: Boomer Invasion bei Horde. In allen 9er Wellen (9, 19, 29, 39, 49) werdet ihr ausschließlich auf Boomer Truppen treffen.
10.Tag: Es kommen 10 Wellen nur mit Kantus. Viel Spaß beim Überleben...
11.Tag: In Unterdrückung wird es 11 "Flaggen" geben (Chaps + 10 Spieler = 11!) Jeder ist praktisch eine Flagge, also holt euch gleich nochmal doppelte Erfahrungspunkte!
12.Tag: Wie wäre es mit allen 11 Änderungen auf einmal? Macht euch bereit für ein Action-vollgepacktes Chaos!

​

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo HORDE-Krieger :D

Der Jens hat einen Termin für Morgen (16.12.) gesetzt,bisher hat sich, ausser mir, keiner bereit erklärt ihm zu helfen seinen Erfolg " Der Horde Härte zeigen"
zu holen :wallsash::ugly::confused:

das Wundert mich ja schon zu mal hier ja noch genug aktiv diesen Modus spielen oder seit ihr alle schon im Vorweihnachtsstress ??;)

Also jetzt rappelt euch mal auf ,die paar Wellen sind doch in 1 Stunde erledigt !!!

ich zähl auf Euch GEARS :D:thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo HORDE-Krieger :D

Der Jens hat einen Termin für Morgen (16.12.) gesetzt,bisher hat sich, ausser mir, keiner bereit erklärt ihm zu helfen seinen Erfolg " Der Horde Härte zeigen"
zu holen :wallsash::ugly::confused:

das Wundert mich ja schon zu mal hier ja noch genug aktiv diesen Modus spielen oder seit ihr alle schon im Vorweihnachtsstress ??;)

Also jetzt rappelt euch mal auf ,die paar Wellen sind doch in 1 Stunde erledigt !!!

ich zähl auf Euch GEARS :D:thumbsup:

Zur Erinnerung :D

Ein Platz ist noch zu vergeben ... was ist los ?? Auf auf zum fröhlichen Sägen:D

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann würd ich da mitmachen. Am besten ein paar Tage vorher über XBL melden.
Bis zum 2.1.11 ist ja Gearsmas, weiß aber nicht wann und inwieweit der Horde-Modus modifiziert ist. Auf jeden Fall gibt's mehr XP.

Bis dann würd ich mal sagen.

X

x NoobMaster x

Guest
Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann würd ich da mitmachen. Am besten ein paar Tage vorher über XBL melden.
Bis zum 2.1.11 ist ja Gearsmas, weiß aber nicht wann und inwieweit der Horde-Modus modifiziert ist. Auf jeden Fall gibt's mehr XP.

Bis dann würd ich mal sagen.

Steht alles oben beschrieben wie weit das Spielen modifiziert ist.

Oben