• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Lucienna

Frührentner
Ja... mein Freund ist geduldig :D (meistens) Aber sind ja auch eher Ausnahmesituationen bei speziellen Events, und das macht er dann schon mal tapfer mit, Zitat... "a girl's gotta do what a girl's gotta do..." Wenn er mal zockt, dann sowas wie eine ganze Nacht Alpha Centauri, und dann isses meistens für viele Wochen wieder gut. In diesem Sinne, go go Peggle Professor :D

Und wegen Gears: ach, wir machen einfach in aller Ruhe immer mal wieder was, dann wird's auch nicht so schnell nervig. Muss das jetzt nicht hardcore am Stück durchziehen, Gears 3 lächelt mich ja auch jedesmal freundlich an, wenn ich heimkomme ;) Hab grade mal bei deinen Achievements gespickt, da deckt sich echt viel, was wir beide noch brauchen. *händereib* *kicher*

Ob ich den Wingman-Kram schaffe, kann ich auch schwer absehen, vielleicht hab ich mal Glück und komm in ein Match mit vielen Bots. Zeitpunkt dürfe wegen Gears 3 gar nicht mal so ungünstig sein, können wir auch mal versuchen. Wenn nicht.. ach was soll's, ich nehm einfach mit was ich kriegen kann und gut ist, hab die 100% bei diesem Spiel eh schon abgeschrieben, Seriously ist mir zu doof bzw. langwierig. Will auch noch mal was anderes zocken ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Na, dein Freund macht ja einiges mit mit dir ;):D

Habe gut gelacht bei deinem Bericht, dass du nachts alle 3 Stunden raus bist, um die Wellen wieder neu zu starten :thumbsup: Aber ich kann dich gut verstehen! Die Disziplin hatte ich nicht. Habs zwei Nächte mal laufen lassen, gab aber im Endeffekt dann "nur" jeweils 250k XP, dann habs ich wieder sein gelassen. Das mit dem Aufstehen ist natürlich effizienter.

Das Laufen lassen auf Security/Hardcore hat bei mir nicht funktioniert ... entweder sind 2 Ticker in die Laser gerannt und haben mich genuked, oder ein Ticker ist hängen geblieben ... total nervig. Naja, bin jetzt Lvl 63 und mir fehlen eh noch die Public Achievements, werd irgendwann dann den Lvl 100 angehen wenns mal wieder ein XP Wochenende gibt

X30 C64 Forever

Altmeister
Ob ich den Wingman-Kram schaffe, kann ich auch schwer absehen, vielleicht hab ich mal Glück und komm in ein Match mit vielen Bots. Zeitpunkt dürfe wegen Gears 3 gar nicht mal so ungünstig sein, können wir auch mal versuchen. Wenn nicht.. ach was soll's, ich nehm einfach mit was ich kriegen kann und gut ist, hab die 100% bei diesem Spiel eh schon abgeschrieben, Seriously ist mir zu doof bzw. langwierig. Will auch noch mal was anderes zocken ;)

Ja, nur kein Stress. Wir machen nur solange am Stück wie es Spaß macht :)

Zum Wingman habe ich übrigens eine nette Idee auf 360achievement gefunden (soll wohl auch ganz gut gehen bei diesem Meatdingsbums-Achievement): Einfach ein paar Uploads und ein paar You Tube-Videos gleichzeitig über die DSL-Leitung laufen lassen und dann versuchen, mit der Box in ein öffentliches Match zu kommen.
Anscheinend sucht der sich dann ne Minute lang tot und steckt einen dann - lagbedingt - in ein Match mit - i.d.R. - ausschließlich Bots.
Das blöde ist nur, dass die Bots eigentlich noch härter sein sollen als richtige Gegner :lol:

Lucienna

Frührentner
Das Laufen lassen auf Security/Hardcore hat bei mir nicht funktioniert ... entweder sind 2 Ticker in die Laser gerannt und haben mich genuked, oder ein Ticker ist hängen geblieben ... total nervig. Naja, bin jetzt Lvl 63 und mir fehlen eh noch die Public Achievements, werd irgendwann dann den Lvl 100 angehen wenns mal wieder ein XP Wochenende gibt

Ach, hast du dich dahin gestellt, wo der Flamethrower spawnt? Da war ich am Anfang (da so schön nah am Schalter), aber bin auch zu oft gestorben. Hab mich dann den Rest des Wochenends immer hinter den Sandsäcken auf der leicht erhöhten Plattform auf der anderen Seite der Map versteckt, war zwar immer ein bißchen Rennerei, da rechtzeitig hinzukommen, aber lief super. Hab per Trial & Error meinen "Superspot" gefunden (da wo das Blut an den Sandsäcken klebt, und das ist jetzt kein Witz :D) - wenn ich mich da mit nem Mortar in der Hand mit Gesicht nach HINTEN hingeduckt hab, ist nach Welle 5 so gut wie nie der letzte Ticker hängengeblieben, die ersten Wellen musste ich immer vorsichtshalber abwarten. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch so wie mit dem "Münze am Automaten reiben" ;)

Ja, nur kein Stress. Wir machen nur solange am Stück wie es Spaß macht :)

Zum Wingman habe ich übrigens eine nette Idee auf 360achievement gefunden (soll wohl auch ganz gut gehen bei diesem Meatdingsbums-Achievement): Einfach ein paar Uploads und ein paar You Tube-Videos gleichzeitig über die DSL-Leitung laufen lassen und dann versuchen, mit der Box in ein öffentliches Match zu kommen.
Anscheinend sucht der sich dann ne Minute lang tot und steckt einen dann - lagbedingt - in ein Match mit - i.d.R. - ausschließlich Bots.
Das blöde ist nur, dass die Bots eigentlich noch härter sein sollen als richtige Gegner :lol:

Das hab ich AUCH gelesen und fand's irgendwie superlustig und kurios :lol:Allerdings meinte der Typ, der's auf trueachievements.com gepostet hat, dass das wohl ab einer gewissen Bandbreite nicht mehr so gut funktioniert. Andererseits - wenn ich mir überlege, wie sehr ich in XBL Standbilder sehe, wenn mein Freund NBA Videos streamed, könnte das sogar klappen.

Oder: wir haben Glück und Gears 2 ist grade sowieso von MP Newbies (wie mir) überrannt, da sie hoffen, nun endlich die Achievements holen zu können, da die "Pros" ja alle in Gears 3 sind.. jaja *weiterträum*

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ach, hast du dich dahin gestellt, wo der Flamethrower spawnt? Da war ich am Anfang (da so schön nah am Schalter), aber bin auch zu oft gestorben. Hab mich dann den Rest des Wochenends immer hinter den Sandsäcken auf der leicht erhöhten Plattform auf der anderen Seite der Map versteckt, war zwar immer ein bißchen Rennerei, da rechtzeitig hinzukommen, aber lief super. Hab per Trial & Error meinen "Superspot" gefunden (da wo das Blut an den Sandsäcken klebt, und das ist jetzt kein Witz :D) - wenn ich mich da mit nem Mortar in der Hand mit Gesicht nach HINTEN hingeduckt hab, ist nach Welle 5 so gut wie nie der letzte Ticker hängengeblieben, die ersten Wellen musste ich immer vorsichtshalber abwarten. Aber wer weiß, vielleicht ist das auch so wie mit dem "Münze am Automaten reiben" ;)

na super :wallsash: .. da macht man einmal was einem empfohlen wird und dann wars nix ... schad. Naja, nächstes Event kommt bestimmt ... hoffentlich

Lucienna

Frührentner
na super :wallsash: .. da macht man einmal was einem empfohlen wird und dann wars nix ... schad. Naja, nächstes Event kommt bestimmt ... hoffentlich
Du musst halt machen, was ICH dir empfehle :D;) Na Spaß, ich hoff auch sehr auf ein nächstes Event. Am besten: Ticker + 50x Exp + jeder Kill zählt 100 Kills, und im MP laufen nur doofe Bots rum.. oder so :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du musst halt machen, was ICH dir empfehle :D;) Na Spaß, ich hoff auch sehr auf ein nächstes Event. Am besten: Ticker + 50x Exp + jeder Kill zählt 100 Kills, und im MP laufen nur doofe Bots rum.. oder so :D

na vielleicht mach ich dass das nächste mal ... aber wehe das ist dann auch ein schlechter Tipp :nunu: ... :D

tim2804

Jungspund
Ich glaube, ich hatte mich das auch gefragt :) Wenn du auf die Bots-Geschichte abzielst: das hatte ich hinbekommen, indem ich im GoW 2-HAUPTMENÜ auf Multiplayer gegangen bin; ich habe die Auswahl also nicht über das Lobby-Menü konfiguriert. Probier einfach mal aus: GoW2 neu starten und dann direkt im Hauptmenü auf MP.

@Lucienna: ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn dir noch einige der Wellen 1-10-Sachen fehlen, dann lass uns die mal zusammenmachen. Geht schneller und ist vor allem sicherer, wie ich gestern auf Welle 5 schon erfahren durfte ;)

Mir fehlen fast überall noch die Wellen 1-10, aber auch noch einige der höheren (nicht höher als 29).

Hallo,

erstmal danke für die Hilfe.... aber ich bin anscheinend zu blöd.... finde einach nichts mit öffentlichem Spiel .... Bots kann ich bei mir nur in einem lokalen spiel auswählen. Am VPN und dann mit ösi-account funktioniert es auch nicht :-( schade

Gruß
Tim

Lucienna

Frührentner
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass der benutzerdefinierte Modus oder lokal nicht zählen? Schonmal "lokal" mit nem 2. Controller probiert?

Normalerweise ist bei den Achievements extra angegeben, wenn man sie public machen MUSS, und das ist bei den Snowblinds nicht der Fall. Ich probier's nachher mal aus, mir fehlt das Achievement nämlich auch noch, also seh ich wenn da was hochzählt ;)

X30 C64 Forever

Altmeister

Doch, beim Flammenwerfer hâtte es schon geklappt, ohne dass Viecher steckenbleiben, aber wie schon mehrfach geschrieben, auf HARDCORE, nicht auf INSANE. Habe es insgesamt 5x da durchlaufen lassen ohne das geringste Problem. Da bleibt keiner stecken und man stirbt nicht, wenn man nicht direkt am Laser steht :) Es gibt nur weniger Punkte.

Oben