• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 C64 Forever

Altmeister
Die bei Epic haben so viel mit GoW3 zu tun da doch noch einige Bugs auffallen dass sie vergessen haben den Event bei GoW2 zu beenden ;)

Ich denke mal, heute ist wohl wirklich Schluss, oder? Hat schon jemand nachgesehen?

Hoffe, ihr seit auch alle auf 100? Habs gestern endlich geschafft, außerdem die schwierigsten Wellen bei allen Horde-Erfolgen (so dass ich den Rest jetzt bei regulär Horde auf Casual notfalls auch alleine machen kann).

tim2804

Jungspund
Hallo,

auf Level hundert bin ich jetzt schon seit einiger Zeit aber ich habe weder den 50er noch den 100er Erfolg bekommen. Mir fehlt das mit den Snowblind-Karten aber wie kann man den gerade diese Spielen? Per VPN habe ich alles runtergeladen und im benutzerdefinierten Modus kann ich diese ja auch auswählen, aber das zählt dann ja leider nicht für die Erfolge. :mad:
Und bei Horde Rangliste findet man zur Zeit kaum Mitspieler .... spielen ja alle GOW3...
Über Tips wäre ich dankbar :D

Grüße
Tim

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo,

auf Level hundert bin ich jetzt schon seit einiger Zeit aber ich habe weder den 50er noch den 100er Erfolg bekommen. Mir fehlt das mit den Snowblind-Karten aber wie kann man den gerade diese Spielen? Per VPN habe ich alles runtergeladen und im benutzerdefinierten Modus kann ich diese ja auch auswählen, aber das zählt dann ja leider nicht für die Erfolge. :mad:
Und bei Horde Rangliste findet man zur Zeit kaum Mitspieler .... spielen ja alle GOW3...
Über Tips wäre ich dankbar :D

Grüße
Tim

Geht sehr easy. Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf. Aber du musst ein öffentliches Spiel erstellen, setzt die Runden- und Zeitzahl auf 1, und packst einen einzigen Bot rein.
Weiß gar nicht, ob dann noch Randoms joinen können oder nicht, bei mir ist auf jedne Fall niemand ins Spiel gekommen.

-> Zum Bot rennen, niederschießen und dann hinrichten (oder gleich sägen) -> fertig

Lucienna

Frührentner
Ich denke mal, heute ist wohl wirklich Schluss, oder? Hat schon jemand nachgesehen?

Hoffe, ihr seit auch alle auf 100? Habs gestern endlich geschafft, außerdem die schwierigsten Wellen bei allen Horde-Erfolgen (so dass ich den Rest jetzt bei regulär Horde auf Casual notfalls auch alleine machen kann).

Genau das ab ich auch gemacht.. die schwierigsten Wellen, erst alles über 40, dann alles über 30, und nun 25-30, 15-20, 5-10.. falls das Event mittendrin aufhört. Mann, sind wir effizient :lol:

Bin 87 oder so, aber das Event läuft immer noch (zumindest heute morgen um 10), wenn sie mir noch heute nacht und morgen nacht geben, schaff ich's denke ich ;)

Lucienna

Frührentner
:lol:Und wie! Naja, heute Abend sind wir im Koop vom dritten Teil, aber wenn ich morgen etwas Zeit habe, und das Event noch läuft, mach ich vielleicht noch "schnell" die ganzen 10er-Wellen. Soweit ich mich erinnere sind das die, auf denen die Bloodmounts kamen? Oder auch bei 8er und 9er-Wellen?

Soweit ich weiß, müssten Bloodmounts nur auf Welle 10 kommen. 8 und 9 kommen "nur" Mauler dazu. Gute Idee, vielleicht mach ich das auch "schnell".. :nunu:

tim2804

Jungspund
Geht sehr easy. Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf. Aber du musst ein öffentliches Spiel erstellen, setzt die Runden- und Zeitzahl auf 1, und packst einen einzigen Bot rein.
Weiß gar nicht, ob dann noch Randoms joinen können oder nicht, bei mir ist auf jedne Fall niemand ins Spiel gekommen.

-> Zum Bot rennen, niederschießen und dann hinrichten (oder gleich sägen) -> fertig

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man ein öffentliches Spiel erstellt.
Bei mir gibt es nur folgende Möglichkeiten XBL: Rangliste oder gesellig oder benutzerdefiniert und dann noch Systemlink und lokal. Unter gesellig stehen leider nur die Horde Standardkarten zur Verfügung. Unter benutzerdefiniert kann ich alle Karten wählen aber diese Spiele zählen ja nicht für die Erfolge.
Was mache ich falsch? oder geht das über eine deutsche IP nicht?

Grüße
Tim

X30 C64 Forever

Altmeister
Kann mir mal bitte jemand erklären wie man ein öffentliches Spiel erstellt.
Bei mir gibt es nur folgende Möglichkeiten XBL: Rangliste oder gesellig oder benutzerdefiniert und dann noch Systemlink und lokal. Unter gesellig stehen leider nur die Horde Standardkarten zur Verfügung. Unter benutzerdefiniert kann ich alle Karten wählen aber diese Spiele zählen ja nicht für die Erfolge.
Was mache ich falsch? oder geht das über eine deutsche IP nicht?

Grüße
Tim

Ich glaube, ich hatte mich das auch gefragt :) Wenn du auf die Bots-Geschichte abzielst: das hatte ich hinbekommen, indem ich im GoW 2-HAUPTMENÜ auf Multiplayer gegangen bin; ich habe die Auswahl also nicht über das Lobby-Menü konfiguriert. Probier einfach mal aus: GoW2 neu starten und dann direkt im Hauptmenü auf MP.

@Lucienna: ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn dir noch einige der Wellen 1-10-Sachen fehlen, dann lass uns die mal zusammenmachen. Geht schneller und ist vor allem sicherer, wie ich gestern auf Welle 5 schon erfahren durfte ;)

Mir fehlen fast überall noch die Wellen 1-10, aber auch noch einige der höheren (nicht höher als 29).

Lucienna

Frührentner
@Lucienna: ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn dir noch einige der Wellen 1-10-Sachen fehlen, dann lass uns die mal zusammenmachen. Geht schneller und ist vor allem sicherer, wie ich gestern auf Welle 5 schon erfahren durfte ;)

Mir fehlen fast überall noch die Wellen 1-10, aber auch noch einige der höheren (nicht höher als 29).

Is gebongt. Im Moment zwing- ähh, überrede :D - ich immer meinen Freund, mir als Lebensversicherung zu helfen, aber als Kaum-Zocker ist das Interesse begrenzt. Können wir also gern mal durchziehen. 1-10 fehlt mir glaub ich nur noch auf einer Handvoll Maps, dafür brauch ich Memorial 2-24 und Allfathers 9-24 und das sollte es gewesen sein. Helf dir aber auch gern auf Maps, die ich schon hab.

Falls du auch das Scorcher+Bloodmount Achievement noch brauchst, könnten wir das im Anschluss auch versuchen, das ist alleine ebenfalls ein bißchen ätzend. ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Is gebongt. Im Moment zwing- ähh, überrede :D - ich immer meinen Freund, mir als Lebensversicherung zu helfen, aber als Kaum-Zocker ist das Interesse begrenzt. Können wir also gern mal durchziehen. 1-10 fehlt mir glaub ich nur noch auf einer Handvoll Maps, dafür brauch ich Memorial 2-24 und Allfathers 9-24 und das sollte es gewesen sein. Helf dir aber auch gern auf Maps, die ich schon hab.

Falls du auch das Scorcher+Bloodmount Achievement noch brauchst, könnten wir das im Anschluss auch versuchen, das ist alleine ebenfalls ein bißchen ätzend. ;)

Na, dein Freund macht ja einiges mit mit dir ;):D

Habe gut gelacht bei deinem Bericht, dass du nachts alle 3 Stunden raus bist, um die Wellen wieder neu zu starten :thumbsup: Aber ich kann dich gut verstehen! Die Disziplin hatte ich nicht. Habs zwei Nächte mal laufen lassen, gab aber im Endeffekt dann "nur" jeweils 250k XP, dann habs ich wieder sein gelassen. Das mit dem Aufstehen ist natürlich effizienter.

Was den Kaum-Zocker angeht: Das kenn ich gut. Meine Freundin verabscheut alles, was mit Ballern zu tun hat; also quasi fast jedes Spiel ;) Sie steht eher auf niedlich, so mit Tieren und so

Aber immerhin spielt sie gerne Peggle und ist darin richtig gut. Mir fehlen nicht mehr viele Herausforderungen und das Peggle-Professor-Achievement ploppt auf

Wir können auch nur die Wellen machen, die dir noch fehlen. Irgendwann kann man es ja auch nicht mehr sehen ;) Scorcher+Bloodmounts fehlt mir aber ebenfalls noch! Ebenso wie die meisten MP-Versus-Achievements. Habe gestern mal Wingman angetestet, das wird noch lustig werden...

Oben