G
Gelöschtes Mitglied 1512
Guest
hast Du von den Pfeifen von game.co.uk eigentlich eine Tracking Nummer bekommen? Deren Support ist unter aller Kanone .. bei denen bestell ich nichts mehr
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
hast Du von den Pfeifen von game.co.uk eigentlich eine Tracking Nummer bekommen? Deren Support ist unter aller Kanone .. bei denen bestell ich nichts mehr
Nee, hab ich nicht. Ich hab aber auch nicht nachgefragt. Wenn ich bei Zavvi/The Hut bestelle, warte ich i.d.R. immer 2-4 Wochen. Hatte halt gedacht, es geht etwas fixer, wenns direkt aus UK kommt und nicht von den Jersey-Inseln, aber naja, das war wohl ein Irrtum
Wenns im örtlichen Saturn nicht völlig überteuert, werde ich es mir morgen einfach dort holen. Dann vertick es anschließend wieder, wenn die Epic kommt. Und wenns zu teuer, naja, dann ist auch egal, vorm Wochenende kann es mir auch Amazon nicht mehr liefern, und obs nun nächste oder übernächste Woche kommt, ist auch egal. Die erste "Welle" ist dann eh schon vorbei.
meins kam übrigens im Laufe das Tages an!
ja is denn das 25 XP Event immer noch aktiv, oder wars das ?![]()
Nein, das wars noch nicht. Ich habe sogar von einem Gerücht gelesen daß es ein 50x XP Wochenende geben soll.
Ich habe jetzt auch endlich LV 100, jetzt brauche ich nur noch die DLC's. Vorher am Besten eine Kopie von meinem Gamertag auf meinen USB-Stick ziehen, habe schon so einige Horrorgeschichten (wieder bei 0 anzufangen :wallsashgehört...
Naja, das ist schon ein bisschen merkwürdig, dass dieses XP 25 Event aktuell immer noch läuft!Weiß Jemand wie lange das noch so geht?