• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Danke an Mr. First, das ich endlich weiter bin, mussten dann feststellen, das ich den Modus hardcore auswählte, was die Sache ansich schon schwierig genug macht?!

Eigentlich nicht freiwillig ausgewählt?! lol

kopfkratz...

Hallo, ab heute gibt es wieder 20-fach XP
im Horde Modus haben die Gegner verschiedene Waffen und man kann Preise gewinnen.

Hier der Link:

Link entfernt

GFIRST61

Altenpfleger
Ja super, wir haben gestern mit Daniel seinen welle 50 erfolg auf nirgendwo gemacht wir sind bei welle 49 eingestiegen weil ihm nur noch die 50te fehlte.
Was haben wir gelacht:D als wir alle nach 30 Sek. um die wette gekrochen:nunu: sind.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Gears of War 2: Jedes Wochenende wird XP gefeiert

Rod Fergusson gab bekannt, dass an jedem Wochenende bis zum Release von Gears of War 3 am 20. September ein spezielles XP-Event stattfinden wird. An den kommenden fünf Wochenenden könnt ihr also noch einmal reichlich Erfahrungspunkte sammeln, um so schneller den 100er Rang zu erhalten und euch somit eine ganz besondere Auszeichnung im dritten Teil der Serie sichern. :thumbsup:

pani

Frührentner
Weiter geht's mit extra xp bei GoW2

• 02.09 bis 05.09 – 15 fach XP
• 09.09 bis 12.09 – 20 fach XP
• 16.09 bis 19.09 – 25 fach XP

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Uihuihuih, sollte ich es auch noch mal rausholen? Aber wenn dann Koop bzw. Horde, für den Rest fehlen mir eh die Maps

Hi Jürgen,

dann werde ich dich mal anfunken wenn wir wieder HORDE spielen :thumbsup:

Wir spielen auch nur die Standard-Maps...gut das das beim 3. Teil Geschichte ist :thumbsup:

LG
Maria

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Oooh Mann oh Mann...
Ich dachte mir gestern mal, dass ich ja mal ein bisschen für GoW3 üben könnte und habe eine Partie Annex gespielt. Die Leute in meinem Team waren zwischen Level 9 und 43.
Die Gegner hatten ALLE so einen Stern statt einer Level Angabe. Heißt das, dass die alle den höchsten Level hatten???
Meine Güte...die erste Runde hatten wir so ungefähr 150 zu 26 verloren, und die zweite Runde 150 zu 0 :ugly:.

Teilweise habe ich vor lauter Blutspritzern nix mehr gesehen, so sehr wie diese Typen uns wortwörtlich in tausend Fetzen geschossen haben.
Ich wünsche mir in GoW3 einen Modus OHNE Shotguns.
Wie können die einen nur über eine größere Distanz mir nur zwei (sehr schnell aufeinander folgenden) Schüssen in die Knie zwingen???
Gibt es da irgendwelche Pro-Tricks um effektiver zu schießen (abgesehen vom effektiven Nachladen)? Natürlich keine Glitches/Cheats.
Da ich GoW3 hoffentlich öfter online spielen werde (wegen der Maps die da kommen mögen), würde ich mir im Vorfeld schon mal gern ein paar Gedanken, zwecks Erfolgsaussichten, machen:eek:.
Gruß Mirco

Oben