• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ihr hab es bestimmt seit Jahren durch, ich hab die Xbox erst ein paar Wochen..habe aber noch nie so Probleme mit nem Spiel gehabt...die Stelle wo die Mörser von oben kommen und dann der Reaver...ich komm nicht vorbei.

Wo muss man den an der Seite fliegenden Reaver treffen? gefühlte 100 x ohne Erfolg..

Macht mich echt fertig, so dämlich kann ich doch nicht sein und mein Kumpel hats auch probiert...es klappt nicht und im Netz find ich nichts.

Weiß jemand Rat? Sonst gehts echt in die Tonne, rrrrr Weil noch .100 x geht gar nicht.

dankeschon mal. Greetz

Wenn du relativ am Anfang meinst wo man vorher auf diesem Großen Fahrzeug unterwegs war liegen links Granaten, damit die beiden Löcher im Boden schließen und dann wieder aufs Fahrzeug und weiter gehts.

Oder meinst du das Dorf im ersten Akt kurz nachdem du hinter solchen Häusern usw. lang und hindurch bist?

Ansonsten wäre es hilfreich welches Kaptiel (oder sogar Akt) du bist dann kann man da sicher fix helfen.

X30 SidDevill

Frührentner
Wenn du relativ am Anfang meinst wo man vorher auf diesem Großen Fahrzeug unterwegs war liegen links Granaten, damit die beiden Löcher im Boden schließen und dann wieder aufs Fahrzeug und weiter gehts.

Oder meinst du das Dorf im ersten Akt kurz nachdem du hinter solchen Häusern usw. lang und hindurch bist?

Ansonsten wäre es hilfreich welches Kaptiel (oder sogar Akt) du bist dann kann man da sicher fix helfen.

Oder hier jemanden adden und wenn online, zusammen versuchen dich an der Stelle durchzubringen.
Aber Akt/Kapitel wäre schon sehr hilfreich.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Oder hier jemanden adden und wenn online, zusammen versuchen dich an der Stelle durchzubringen.
Aber Akt/Kapitel wäre schon sehr hilfreich.

Hey, das ist ja ne coole Idee, man kann es also echt im Coop zusammen online spielen, sy., bin da noch nicht so drin, als Überläufer der Playstation ;)

Das Akt 1, Kapitel 3 glaub ich, fängt auf so nem Fahrzeug an, gehts die Treppe ruff und da steht die Wumme, die nutzte nach ner kurzen Zeit, bis dann kommt - hole die Mörser vom Himmel, die kann ich auswendig, danach kommt dan der Reaver mit den 2 Köppen druff.

Hab auch versucht die grosse Knarre und dann wenn sie heiß war, meine eigene zu nehmen, aber nach 3x rammen ist ja wieder vorbei.

he he, odfer vielmehr heul.

X30 Argonaut

Jungspund
Warnurng Veteran tarnt sich als Anfänger !

Achtung ein gewisser X30_Spartiat hat sich diese Woche seinen GOW-Rang auf Lv 1 zurückgesetzt ! :frech:

Informationen zufolge ist dies schon mehrmals geschehen.

Bei jedwelchen Gefechten sollte Niemend Mitleid haben sondern sofort und ohne zu zögern die Säge anwerfen !

Zu erkennen ist er meistens als Horst bei den Freitagsgemetzeln.

und natürlich an der 1 :lol:

Also ich finde Level eins hat so seine Vorteile.

1. Sieht gleich jeder wer hier die Nummer 1 ist :thumbsup:

2. Wenn man öffentlicht spielt wird man vom Gegner eher unterschätzt, was mir weite Wege erspart, da sich die Horden auf das vermeindliche Opfer stürtzen und ich nur noch warten muß bis sie kommen :nunu:

3. Das Aufleveln geht wieder schön schnell :D

4. Bei Beschützer bleib ich eher vom Stern verschont ;)

5. Als GOW Neuling bekommt man wieder erklärt welche Taste man für welche Aktion drücken muß :)

6. Unbezahlbar das Gelächter der Werten GOW Kumpels, welche ich anschließend mit einem Lächeln auf den Lippen gepflegt zerlegen werde :ugly:

Gruß,

Sparti

Pirat007

Pförtner des Altenheims
@SOLARIS AD

Damit Du die DLC Maps wieder mit Deinem deutschen Gamertag spielen kannst, musst Du die Lizenzübertragung unbedingt auch mit Deinem schweizer Gamertag machen. Dann sind die DLC Maps mit der neuen Box verknüpft und alle Gamertags auf der neuen Box können dann diese DLCs nutzen. :D

Das mit der Rücksetzung auf Level 1 ist allerdings merkwürdig. Ich hatte das Vergnügen einer Zurücksetzung auf Null (bei ALLEN Stats) als ich damals mit einem 2. Gamertag per Splitscreen gespielt habe, das war aber wohl ein Speicherbug. Ich werde Gears 2 jedenfalls generell nie wieder im Splitscreen spielen!

So ist es. Weil ich ab und zu mit meiner Freundin im Splittscreen Horde spiele, wurde mein LvL bereits 3 oder 4 mal auf 1 zurückgesetzt:wallsash:
Deswegen hab ich das aufleveln auch aufgegeben.
Letztes mal (war letzte Woche) hat es dann die Werte von meiner Freundin zurückgesetzt!

Wir versuchen die 50 Wellen auf Nirgendwo.
Ist natürlich sehr ärgerlich und gleicht einem Roulettspiel. Denn wenn wir z.B. heute bis Runde 20 spielen, kann es schon vorkommen, dass wenn wir am nächsten Tag weiterspielen wollen nicht können weil alle Daten gelöscht wurden. Dann dürfen wir wider bei Runde 1 beginnen:mad:

Da wird immer über neue Features gesprochen. Dabei sind die nicht einmal in der Lage einen anständigen Splittscreen Modus abzuliefern...Die würden lieber mal das Bestehende anständig umsetzen!!! Diese Deppen!
Und dann bringen die GS wie"kill 100'000 *kopfschüttel*
Das ist eine Frechheit!!!!!

Zur Info:
In der Regel, werden "nur" die Daten von Spieler 1 gelöscht. also demjenigen der die Lobby eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ihr hab es bestimmt seit Jahren durch, ich hab die Xbox erst ein paar Wochen..habe aber noch nie so Probleme mit nem Spiel gehabt...die Stelle wo die Mörser von oben kommen und dann der Reaver...ich komm nicht vorbei.

Wo muss man den an der Seite fliegenden Reaver treffen? gefühlte 100 x ohne Erfolg..

Macht mich echt fertig, so dämlich kann ich doch nicht sein und mein Kumpel hats auch probiert...es klappt nicht und im Netz find ich nichts.

Weiß jemand Rat? Sonst gehts echt in die Tonne, rrrrr Weil noch .100 x geht gar nicht.

dankeschon mal. Greetz

Denke mal, dass Du noch nicht bemerkt hast, dass Du die Gatling durch schnelles drücken von RB abkühlen kannst(musst)...

Hier mal ein Video für diese Stelle, das sollte helfen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=z3tIQZ7RgYc[/youtube]

Richtig Pirat 007 !​

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man auf Level 1 zurückgesetzt werden kann.
Bei meinem "Ersten Mal" war ich Level 78. Um einem Kumpel zu zeigen was GOW ist, habe ich mit ihm eine Runde im Splitscreen gespielt. Als ich dann am nächsten abend online ging um unseren Freitagsgemetzel zu fröhnen, war ich auf Level 1 zurückgesetzt und auch alle Counter !!!
Beim 2. mal, ich war mittlerweile wieder Level 64, muß irgendwas beim Datenübertragen auf eine neue Festplatte passiert sein. Schwups, Level 1
Beim 3. mal (Level 62), war ich schon so abgestumpft das es mir egal war was für ein Level ich bin. Deshalb hab ich auch erst gar nicht mehr den Versuch unternommen eine Daten- oder Lizenzübertragung auf meine neue Slim zu machen, Schwups Level 1
Beim 4. mal (Level 57), hatte am Donnerstag die Idee einen Tunnel zu graben um mir die Mappacks wieder herunterzuladen (Zeitvertreib bis GOW 3 kommt ). Das war mal richtig lustig !!! LOL !!!​

1. Tunnel gegraben (Besuch bei unserem Freund Heinze)
2. Karten erneut heruntergeladen (kein Problem)
3. Stecker gezogen, alles rückgängig gemacht
4. Offline GOW eingelegt, mit meinem Sparti Account angemeldet
5. Spiel gestartet, ins Multiplayer Menü gegangen und was sehen meine Äugelein ? Bei Level prangt ein Stern mit Eichenlaub an der Spartiatenbrust ???????????????????? Dachte mir, sieh mal an, haben die sich doch noch irgendwie gemerkt das ich eigentlich Level 150 bin (gefühlt 300)
6. Aber keine neuen Maps, hab ja auch keine Lizenzübertragung gemacht u.s.w. (hab nur mal ein wenig ausprobiert)
7. Verbindung mit XBox-Live aufgebaut, GOW gestartet
8. Es folgte eine Aktualisierung (3 MB)
9. Spiel gestartet, Multiplayer-Menü, LEVEL 1 !!!!!! ROTFL !!!!!!
10. Aber die Counter sind das erste mal nicht auf 0 gesetzt worden ??????​

Werd jetzt am Wochenende noch ein wenig herumspielen, falls ich noch was herausfinde werd ich´s hier posten​

Nur noch 80 Tage bis GOW 3 !!!!
Gruß an alle Gears,
Sparti (der sich nicht vor Level 1 fürchtet) ;-)​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gears

Gears of War 2 Wochenende mit 21 XP und einigen "Überraschungen"

21 XP Event vom 01.07 bis zum 05.07.2011. Darüber hinaus werdet ihr auch einige Überraschungen erleben, zum Beispiel brennende Bloodmounts, Boomers oder Tickers. Die Waffen haben ebenfalls etwas Neues zu bieten, so gibt es 4 4 x Mortar Ammo und 4 x Hammer Of Dawn Munition.

Gruß,

Sparti

Oben