• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

TehKah

Neuankömmling
@ rapha wir können evtl mal spontan zusammen online gehen wenn du willst. Ich kann nicht immer Freitags.

( Nur wenn meine Frau nicht da ist, oder sie mich lässt ;) )

Geisterkrieger

Altenpfleger
Hallo an Alle !!!

Ich habe mal eine Frage ob jemand noch die Download Code-Karte Flashback Map Pack für Gears of War 2 hat und nicht mehr braucht und abgeben würde:thumbsup:.

Danke und Gruß
Frank

SOLARIS AD

Frührentner
Nach dem Erwerb einer neuen Box kann ich die zusätzlichen Maps (habe die All Fronts) nicht mehr spielen und ich bin wieder Level 1 (war Lv.87:wallsash:). Über meinen schweizer Gamertag - über den ich das DLC gezogen habe - kann ich alle Maps spielen. Ich hab die Lizenzübertragung wie vorgeschrieben gemacht.

Habe ich da was verpasst...? Uaaahh, all die schöne Sägerei für die Katz...

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
@SOLARIS AD

Damit Du die DLC Maps wieder mit Deinem deutschen Gamertag spielen kannst, musst Du die Lizenzübertragung unbedingt auch mit Deinem schweizer Gamertag machen. Dann sind die DLC Maps mit der neuen Box verknüpft und alle Gamertags auf der neuen Box können dann diese DLCs nutzen. :D

Das mit der Rücksetzung auf Level 1 ist allerdings merkwürdig. Ich hatte das Vergnügen einer Zurücksetzung auf Null (bei ALLEN Stats) als ich damals mit einem 2. Gamertag per Splitscreen gespielt habe, das war aber wohl ein Speicherbug. Ich werde Gears 2 jedenfalls generell nie wieder im Splitscreen spielen!

X30 Das Kuschel

Frührentner
@SOLARIS AD

Damit Du die DLC Maps wieder mit Deinem deutschen Gamertag spielen kannst, musst Du die Lizenzübertragung unbedingt auch mit Deinem schweizer Gamertag machen. Dann sind die DLC Maps mit der neuen Box verknüpft und alle Gamertags auf der neuen Box können dann diese DLCs nutzen. :D

Das mit der Rücksetzung auf Level 1 ist allerdings merkwürdig. Ich hatte das Vergnügen einer Zurücksetzung auf Null (bei ALLEN Stats) als ich damals mit einem 2. Gamertag per Splitscreen gespielt habe, das war aber wohl ein Speicherbug. Ich werde Gears 2 jedenfalls generell nie wieder im Splitscreen spielen!

Und sollte dies scheitern einfach via VPN noch einmal neu laden auf der neuen Konsole.

SOLARIS AD

Frührentner
@ Marty McFly 1st
Klar hab ich auch die Lizenzübertragung auch für den schweizer Gamertag gemacht, da hatte ja alles funktioniert! Nur beim deutschen eben nicht.

Ich habe heute meinen VPN Tunnel wieder aktiviert und die Maps nochmal geladen. Jetzt geht auch beim deutschen Gamertag wieder alles.

Nur mein Level ist und bleibt weg. Himmelherrgottsakrament bin ich darüber sauer:wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sowas "lustiges" hatte ich bei GoW1.
Habe mich alleine auf Wahnsinnig bis Raam vorgekämpft und schluss gemacht. Dann habe ich die Box zu einem Kumpel zwecks Spielenachmittag mitgenommen und musste feststellen, dass mein Fortschritt futsch war:wallsash::wallsash::wallsash:.
Gruß Mirco

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ihr hab es bestimmt seit Jahren durch, ich hab die Xbox erst ein paar Wochen..habe aber noch nie so Probleme mit nem Spiel gehabt...die Stelle wo die Mörser von oben kommen und dann der Reaver...ich komm nicht vorbei.

Wo muss man den an der Seite fliegenden Reaver treffen? gefühlte 100 x ohne Erfolg..

Macht mich echt fertig, so dämlich kann ich doch nicht sein und mein Kumpel hats auch probiert...es klappt nicht und im Netz find ich nichts.

Weiß jemand Rat? Sonst gehts echt in die Tonne, rrrrr Weil noch .100 x geht gar nicht.

dankeschon mal. Greetz

Oben