• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

TehKah

Neuankömmling
Also die Erfolge sind mir egal, will mich nur als Sägebock zur Verfügung stellen.

Der natürlich zurücksägt..

Also dann werd ich mal ein paar der GTs hier adden und gucken wann ich mal Zeit online habe ;)

Danke für die Antworten

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mensch, bei mir hat es gestern auch mal wieder geklappt online zu spielen. Ich hatte die Spielerliste (oder wie das heißt) auf "gesellig" gestellt, worauf es sofort hieße, dass mir bestimmte Inhalte fehlten.
Als ich dann Rangliste gesucht habe (Annex) klappte es sofort:thumbsup:.
Habe sogar drei Leute vor die Säge bekommen:nunu:.
Also bei Spielermangel könnt ihr mich auch ruhig adden. Zusatz Maps habe ich auch keine. Zumindest bis Brink kommt, werde ich dann jetzt zwischen Mortal Kombat und GoW2 hin und her spielen....
Gruß Mirco

GearHead

Gesperrt
Die Zusatzmaps brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn, du bist scharf wie eine Rasierklinge auf die Erfolge... Aber eigentlich hat die kaum jemand und spielt kaum jemand.

Da du ein Gow2-Neuling und ein Berliner bist - darüber hinaus dich mit überspannten Rückenproblemen gut auskennst - nehme ich dich sehr gerne mal mit in eine GoW2-Lobby mit. Wenn du magst.

Wäre es aber für dich ok, erst nach der Beta richtig einzusteigen? Momentan sind alle damit schwer beschäftigt, unsinnige Dinge freizuschalten und wie doof sich aufzuleveln, obwohl es nix nützt.

Wenn das vorbei ist, dann können wir gerne durch den MP stolpern. :thumbsup:

Deine Aussage ist nicht korrekt.
Gears2 gehòrt zu den "Top10" von den am meisten gespielten Online Spielen.
Seit Release schon,wechsel zwischen 8.Platz-13.Platz.

Tipp: Region àndern,zb: Grossbritanien
Modus:Gesellig (gegen abend),und dann nochmal behaupten,die neuen Mapps spielt keiner.
Bei mir sind die Lobbys immer voll.

TehKah

Neuankömmling
Den Modus "Gesellig" kannst du aber auch nur anwählen wenn du die Maps hast.

Sonst bekommt du eine Meldung, dass die Maps fehlen

Softskill

Altenpfleger
Wie kommst du dann darauf zu behaupten,das die Zusatzmaps(Mappacks) keiner spielt,wenn du sie ùberhaupt nicht hast?

Ich habe nix behauptet, sondern nur eine Antwort auf TehKah´s Post geschrieben.
Leider ist es schon so, daß die Gears-Spieler, mit denen ich halt spiele, zu 94,6% die Mappacks nicht haben.
Ist jetzt aber m.E. nicht weiter wichtig.

TehKah

Neuankömmling
hab jetzt ein paar Spiele gemacht.. nur Rangliste eben.

Bisher gings ganz gut mit dem Spieler-finden.. manchmal hab ich allerdings auch bis zu 4-5 Minuten warten müssen

X30 kampfKR4UT

Frührentner
War ja ganz nett heut Abend. Schade nur, dass die Hälfte der Leute fehlte...
Obwohl ich nicht weiß, wer dieser "Ignorant" war. Hatte wohl kein Headset. GearHead warst Du das???
Naja, egal. Hat Spaß gemacht. Teils gewonnen, teils vernichtend verloren...
Wenn die GoW3-Beta durch ist, ist sicher wieder mehr los. Sollte ich dann nicht zu sehr mit Brink beschäftigt sein, stelle ich mich gern wieder zur Verfügung.
Gruß Mirco

Oben