• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

noch mal eine frage: ich überlege ja, mir gow 2 zuzulegen, jetzt habe ich eine deutsche (wunder), eine uk (billig) und eine at (teuer) version gefunden - welche nimmt man denn da, gerade, wenn man damit auch online spielen will?
- um genau zu sein: spricht etwas gegen die variante billige (ist da bspw. keine deutsche sprachausgabe verfügbar)?

gruß

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo raphamerlin!
Ich bin zwar kein GoW Pro, aber meines Wissens kannst Du dir ruhig die günstigste Version kaufen wenn Du nicht vor hast, dir die Mappacks via VPN-Tunnel runter zu laden. Ansonsten solltest Du nämlich die Game of the Year Edition kaufen. Da sind die Codes für alle Maps mit bei. Aber nur als CODE. Mußt dir also einen VPN Tunnel zulegen. Ohne Maps kannst du es natürlich auch online spielen. Dann aber am besten nur privat mit gleichgesinnten. Sonst wartest du ewig in der Lobby. Habe mal neulich versucht es nach ca. einem Jahr mal wieder online zu spielen (ich habe keine Mappacks) und konnte keine Spiele finden, da mir die Maps fehlten. Da habe ich es dann gelassen. Schade eigentlich. Denn online ist das Spiel echt ein Mordsspaß.
Gruß Mirco

Ach, und soweit ich weiß, hat die UK Version auch deutsche Sprachausgabe.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmm..dann muß ich das nochmal ausprobieren. Vielleicht habe ich den Abend nur Pech gehabt. Wäre ja schade sonst. Allerdings war ich bei dem Spiel eh nie besonders treffsicher :ugly:.
Gruß Mirco

TehKah

Neuankömmling
Hallo liebe Mit-Senioren, ich habe mir gerade GoW2 gekauft und wäre demnächst an meinen ersten Multiplayer Versuchen Interessiert.

Gibts denn hier noch GoW2 Spieler, oder seid ihr jetzt alle in der Gears 3 Beta?

Da ich dafür leider keinen Key habe, muss ich mich bis September eben mit Teil 2 einüben ;)

P.S. ich habe leider noch keine Zusatz Maps. Der Download Code für "All Fronts" liegt zwar bei, aber soweit ich das richtig gelesen hab hier im Forum, muss ich ja einen riesen Aufriss machen um das Runterzuladen.

Softskill

Altenpfleger
Die Zusatzmaps brauchst du eigentlich nicht. Es sei denn, du bist scharf wie eine Rasierklinge auf die Erfolge... Aber eigentlich hat die kaum jemand und spielt kaum jemand.

Da du ein Gow2-Neuling und ein Berliner bist - darüber hinaus dich mit überspannten Rückenproblemen gut auskennst - nehme ich dich sehr gerne mal mit in eine GoW2-Lobby mit. Wenn du magst.

Wäre es aber für dich ok, erst nach der Beta richtig einzusteigen? Momentan sind alle damit schwer beschäftigt, unsinnige Dinge freizuschalten und wie doof sich aufzuleveln, obwohl es nix nützt.

Wenn das vorbei ist, dann können wir gerne durch den MP stolpern. :thumbsup:

SOLARIS AD

Frührentner
Hallo liebe Mit-Senioren, ich habe mir gerade GoW2 gekauft und wäre demnächst an meinen ersten Multiplayer Versuchen Interessiert.

Gibts denn hier noch GoW2 Spieler, oder seid ihr jetzt alle in der Gears 3 Beta?

Da ich dafür leider keinen Key habe, muss ich mich bis September eben mit Teil 2 einüben ;)

P.S. ich habe leider noch keine Zusatz Maps. Der Download Code für "All Fronts" liegt zwar bei, aber soweit ich das richtig gelesen hab hier im Forum, muss ich ja einen riesen Aufriss machen um das Runterzuladen.

für´n gutes Koop oder Multisägen fröhlich anfunken, Antwort kommt asap:D

Hallo,

meistens finden unsere GOW Senioren-Gefechte Freitags statt :thumbsup:
So habe ich auch für diesen Freitag einen Termin im Kalender angelegt, für alle die die GOW 3 Beta nicht spielen können :(
Auf besonderen Wunsch, oder wenn mich die Nostalgie packt, spielen wir auch noch GOW 1 :D
Ab September ist dann natürlich GOW 3 angesagt, auch dafür sind im Kalender schon Termine angelegt :thumbsup:
Wenn Du mal reinschnuppern möchtest, nur keine Hemmungen, einfach mal eintragen :nunu:

Gruß,
Sparti

Oben