• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke für die schnelle Antwort.

Ohje,und wieviel Punkte sind es von Level 1 bis Level 20?
Da brauch ich wahrscheinlich ein ganzes Halloweenjahr!:ugly:

Also ich weiß das der Maliklaus auch mal 2 Std. glaub ich,Horde mitgespielt hat und der war von 0 auf 30 oder so und da gab es "nur" 10 fach Punkte :thumbsup:

Das hat soviel Spaß gemacht und du wirst sehn das geht ruck-zuck .... evtl. macht die Claudia und Ellen auch mit,dann bist du nur unter Frauen...na reitzt dich das nicht :D quasi der Hahn im Korb :p hoffe nur das danach dir nicht die Ohren bluten :lol: ach nee ein Platz wäre ja noch frei...geht ja zu 5. :thumbsup:

bic zip

Senior
die Claudia und Ellen auch mit,dann bist du nur unter Frauen...na reitzt dich das nicht . :thumbsup:

e022.gif

Sche iss auf Level 20!!!!
klar bin ich dann dabei,auch wenns dafür XP-Punkteabzug geben sollte :D

....hehehe...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Möchte hiermit auch schon mal vorsichtig meinen Finger heben:eek::D.

Sollte ich Zeit haben an dem Wochenende würde ich auch gerne mit Euch Horde zocken:thumbsup:. War ja schon einmal dabei und das hat wirklich Spaß gemacht:D.

Driaon

Altenpfleger
So, heute morgen um 11 haben wir uns wieder rann gemacht die Klotypen umzurotzen, und gegen 15 Uhr haben wir es dann geschafft.

Ich muss sagen, klasse Game :thumbsup:
Manche Stellen fand ich emotional echt ein bisschen traurig, entsetzend und irgendwie extrem genial!
Die Sprüche sind der Hammer und im nach hinein betrachtet war es mal ein Spiel der ganz anderen (positiven) Art.
Hoffe, dass bald der erste Teil bei mir eintrudelt.

Bin nun übrigens für Onlineschlachten (geile Zweideutigkeit) zu haben :D

Fading

Senior
Najagut das mit Dom's Maria fand ich jetzt schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen :D aber ich habe echt geweint als sie endlich Baird wiedergefunden haben (Maria wird mich lynchen) :D und Cole!

Driaon

Altenpfleger
Najagut das mit Dom's Maria fand ich jetzt schon ein bisschen an den Haaren herbeigezogen :D aber ich habe echt geweint als sie endlich Baird wiedergefunden haben (Maria wird mich lynchen) :D und Cole!

Das Geile an der Szene ist ja, dass sie da raus kommt, top gestylt und in High-heels und man denkt schon, das kann doch gar nicht gehen. Also die Szene fand ich irgendwie schon ziemlich bedrückend, da man ja im kompletten Game eigentlich niemanden rettet, und die Eine die man retten will ist dann halt ein bisschen anders.

Fading

Senior
Ich fand die Szene irgendwie befremdlich, viel mehr mein Herz berührt hat es, als sie ihre restlichen Kameraden wieder gefunden haben. Da hab ich mir echt ein Tränchen weg gewischt.
Maria passte irgendwie so gar nicht ins Konzept *gg

Driaon

Altenpfleger
Natürlich ist es befremdlich, weil die ganze Zeit nur geballert, gesägt und geflucht wird und diese eine Szene halt mal Gefühle bringt, die eher einer Liebesgeschichte gleichen.
Aber egal, jeder empfindet das spielen anders, und das ist auch gut so ;)

Oben