• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X

x NoobMaster x

Guest
Horde ist am Anfang ziemlich Ok..
Habe Anfangs nur Horde gespielt,und lernen wirst du dort nur die Grundkentnisse.
Das GOW spielen lernt man aber erst im Ranglistenspiele.

mfg

Driaon

Altenpfleger
Ich spiele auf normal, bisher finde ich es ziemlich einfach. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die UT3 Engine so geil aussehen tut aufm Fernseher.

X

x NoobMaster x

Guest
Die UT3 Engine ist auch extrem geil..
Auf "Wahnsinnig" spielen ist alleine unmòglich,aber in Coop ist es kein Problem.
Fùr mich ist Gears das beste Game im Genre "Third-Person".

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich spiele auf normal, bisher finde ich es ziemlich einfach. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die UT3 Engine so geil aussehen tut aufm Fernseher.

Dann solltest du gleich auf Hardcore gehn, die Erfolge für einfach und normal bekommst du dann gleich mit, Wahnsinn wird ja erst freigeschaltet,das hab ich übrigens alleine geschafft,da kannte ich das Forum hier noch nicht,was hab ich mich Damals gequällt bis ich da durch war,2 Treffe und du bist tot ,zu 2. geht das viel besser und schneller :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Driaon

Altenpfleger
Dann solltest du gleich auf Hardcore gehn, die Erfolge für einfach und normal bekommst du dann gleich mit, Wahnsinn wir ja erst freigeschaltet,das hab ich übrigens alleine geschafft,da kannte ich das Forum hier noch nicht,was hab ich mich Damals gequällt bis ich da durch war,2 Treffe und du bist tot ,zu 2. geht das viel besser und schneller :thumbsup:

So wie ich dich kenne, ist Wahnsinn jetzt für dich normal. Wenn du da so wie CoD abgehst, na dann Prost Mahlzeit Locusts...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So wie ich dich kenne, ist Wahnsinn jetzt für dich normal. Wenn du da so wie CoD abgehst, na dann Prost Mahlzeit Locusts...

Ha ha nein Sascha das ist doch schon etwas happiger :D aber wenn du magst spiele ich es auch mit dir auf wahnsinnig wobei ich ja dann auf lässig stehe :D aber es ist merklich einfacher dann für dich und hey 150 GS das ist doch mal was,Oder ?? :thumbsup::D

X30 Jesse James

Frührentner
@ Driaon
Die Maria bedient den Lancer von Marcus wie keine Zweite.:thumbsup: Da hat kein Locust eine Chance... :nunu: Außer wenn der Baird ins Bild kommt wird sie, aufgrund seiner dummen Kommentare, etwas ungehalten...
Wichtig ist beim Coop mit Ihr das Du immer ihren Anweisungen folge leistest... :D:D:D

An drei Nachmittagen habt ihr es den Locust gezeigt!

"Delta Ende"

Der Roadstar

Frührentner
Also "GoW" ist mein Xbox360 Kaufgrund gewesen :thumbsup:

Zum Thema "Insane", da fand ich den ersten Teil, insbesondere Raam, eine ganze Ecke schwieriger als Teil 2.

Mal schauen, was sie uns in Teil 3 dann vorsetzen, vorbestellt ist er schon :D

Ich spiele wieder beim nächsten XP-Event, die letzten 6 Ränge packe ich dann auch noch bis Next Year.

Oben