• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

DonnerLumpi

Altenpfleger
Jetzt ma echt!! Keine IP Sperre in A oder CH?? Wenn ja, hol ich mir heute noch Points! Mit diesem VPN Netzwerk gedöns hab ich schlechtes Karma, sowas gelingt mir nie!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
***************Geht´s noch????***************

Werde Heute nach der Arbeit versuchen das Dark Corners zu ziehen!
Bitte haltet doch in diesem threaddie Info bereit ob es noch geht oder nicht!?
Denn wenn ich mir 1600 Points draufspiele muss auch mit Sicherheit das DLC noch zu haben sein...
Also wie ist der Stand der Dinge? Hat Heute schon einer Runtergeladen??

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es bereits gestern runtergeladen (ca. 18.30 Uhr). Und wie von X30 Sakul gesagt, war auf dem Dark Corners Mappack keine IP-Sperre. Solaris AD wollte heute wahrscheinlich das Sammelmappack laden (für 1600 Points). Mal schauen wann die Info von ihm eintrifft. Ich gebe dann hier im Forum bescheid.

VG
X30 Snoctus

ps: habe die Maps über einen schweizer Account geladen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo an alle GOW2 Freunde,

JAAAAAAAAAAAAAAA

ich habe sie alle bekommen,Gestern 17.48 h. der große Moment,kann ich sie spielen auf meiner deutschen Xbox360,die Spannung steigt,Spiel gestartet,Maps angewählt,oh was für ein Bild alle auch wirklich alle Maps habe ich für schlappe 1600 Points bekommen,gleich mal die gestrichene Szene gespielt und soll ich euch was sagen,gar nicht so schlecht,etwas kurz aber der schleichende Abschnitt ist garnicht so ohne ,mir waren die Maps wichtig,endlich habe ich sie ALLE 19

jetzt habe ich zu tun bis November

LG

Maria

X

X30 Delta

Guest
An alle die es bis jetzt versäumt haben das Mappack zu laden.
Mittlerweile hat auch dieser Download eine IP Sperre.

Werde jetzt wohl auch unter die Tunnelbauer gehen müssen. :rolleyes:

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Schade...

An alle die es bis jetzt versäumt haben das Mappack zu laden.
Mittlerweile hat auch dieser Download eine IP Sperre.

Werde jetzt wohl auch unter die Tunnelbauer gehen müssen. :rolleyes:

Oh Weh, genau dies habe ich befürchtet :eek:.

Darum habe ich immer ein paar Punkte in der Hinterhand. Somit konnte ich gestern sofort reagieren :cool:.

Schade für alle, denen es gestern nicht möglich war...:confused:

pirat13

Neuankömmling
kann mir bitte jemand verraten wie ich mich bei swissvpn registrieren kann!möcht mir die neuen GOW2 maps saugen!vielen dank schon mal!!

X

X30 Delta

Guest
Habe auch mal eine Frage zu SwissVPN.
Habe mir wie im FAQ beschrieben einen Testaccount zugelegt.
Wenn ich mich allerdings verbinden möchte, erscheint folgende Meldung.

Die Verbindung wurde vom Kommunikations-Gerät getrennt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut.

Wer weiß Rat?

Oben