• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
wenn die box dieselbe bleibt, dann wird alles uebertragen. war bei mir auch so, dass alle "zusatzinhalte" von allen anderen accounts uebertragen wurden. also keine panik: das geht schnell und schmerzfrei. :)

Das war dann wohl der Startschuss für mich, mir eine günstige 120er pladde zu suchen.
Hab jetzt zwar etliche günstige gefunden, die aber alle ohne Kabel von der "elite" box sind...dann muss ich mir auch noch separat das Kabel besorgen...

Da das reichlich nervig is, werd ich jetzt warten, bis da mal wieder ein komplettpaket wo günstig zu haben ist.... (uk bestellung hab ich wenig lust)

Vorher werd ich mir auch keine vpn inhalte mehr saugen...:(

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Da frag ich mich was ich machen soll wenn die Box mal nen ROD hat oder nicht mehr zu reparieren ist......

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde an Deiner Stelle bei Amazon-UK bestellen. Da ist es billiger, wie bei GamesOnly.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spiel ist mit englischem Handbuch, aber "ingame" komplett deutsch.

Online spielen kannst Du mit jeder Version, auch in Deutschland.
Einschränkung gibt es für weiteren DLC, z.B. Mappacks.

VG
X30 Snoctus

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich würde an Deiner Stelle bei Amazon-UK bestellen. Da ist es billiger, wie bei GamesOnly.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spiel ist mit englischem Handbuch, aber "ingame" komplett deutsch.

Online spielen kannst Du mit jeder Version, auch in Deutschland.
Einschränkung gibt es für weiteren DLC, z.B. Mappacks.

VG
X30 Snoctus

Wobei der Content in Deutschland auch spielbar ist, sofern man ihn sich über geeignete Verbindung aus einem anderen Land gesaugt hat.

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Gears of War - Dark Corners Erfolge

Für alle hier die sich noch für dieses Spiel begeistern, die Erfolge vom Dark Corners Mappack. Zwar in Englisch, aber wir sind ja Gebildet.

o "My Way or the Highway" (25 points): Without being detected, complete the "Road to Ruin" deleted scene after choosing the stealth option.
o "Highway to Hell" (25 points): Complete the "Road to Ruin" deleted scene after choosing the guns-blazing option.
o "Two for the Road" (25 points): Complete the "Road to Ruin" deleted scene in co-op as either Marcus or Dom.
o "Be Careful What You Wish For" (10 points): Reach level 5 in multiplayer and complete waves 1 through 10 on the War Machine map in Horde (any difficulty).
o "Ride It All Night Long" (10 points): Reach level 10 in multiplayer and complete waves 1 through 10 on the Highway map in Horde (any difficulty).
o "No, But His Face Rings a Bell" (15 points): Reach level 15 in multiplayer and complete waves 1 through 20 on the Sanctuary map in Horde (any difficulty).
o "Lost in Transition" (20 points): Reach level 20 in multiplayer and complete waves 1 through 20 on the Way Station map in Horde (any difficulty).
o "Like Father, Like Gun" (30 points): Reach level 30 in multiplayer and complete waves 1 through 30 on the Allfathers Garden map in Horde (any difficulty).
o "Am I Only Dreaming?" (40 points): Reach level 40 in multiplayer and complete waves 1 through 40 on the Memorial map in Horde (any difficulty).
o "Blood on the Sand" (50 points): Reach level 50 in multiplayer and complete waves 1 through 50 on the Nowhere map in Horde (any difficulty).
o "Afraid of the Dark" (20 points): Play a multiplayer match on each of the seven Dark Corners Map Pack maps (any mode).
o "Did Not Go Gentle" (30 points): Win a multiplayer match on each of the seven Dark Corners Map Pack maps (any mode)
o "Is it Hot or Is That Just You?" (25 points): Kill 25 Bloodmounts with a Scorcher Flamethrower while playing Horde on a Dark Corners Map Pack map (any difficulty).

Und wer noch wissen will was das Titel Update Nr.4 bringt, hier der Link.

​

Oben