• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Ich bekomme mein VPN Leitung in einer Woche....
Dann sage ich Ar***lecken zur USK/FSK und allen anderen ZENSUR-Organen in Deutschland.
Für Jugendschutz Gegen Erwachsenen Bevormundung!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
Spielst Du dann überhaupt noch mit uns, wir sind ja alle zensiert.

:D

E

einauge

Guest
Hat schon irgendjemand mit VPN Downloads die Festplatten überspielt, also ne 20 GB auf ne 60 GB oder 120 GB bleibt da alles oder ist neues downloaden erforderlich, meine 120 GB ist on the road

X30 rwlf

Frührentner
Hat schon irgendjemand mit VPN Downloads die Festplatten überspielt, also ne 20 GB auf ne 60 GB oder 120 GB bleibt da alles oder ist neues downloaden erforderlich, meine 120 GB ist on the road

bei der 120GB-Festplatte ist ja das Transfer-Kabel dabei, damit lässt sich der gesamte Inhalt der alten HD rüberziehen - inklusive der "illegalen" Inhalte (^_^)

X30 rwlf

Frührentner
"Hey, du! Willst du illegale Inhalte zocken?"
"ILLEGALE INHALTE ZOCKEN?"
"Psst, genau!"

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/vyapiXSA3Ag[/YOUTUBE]

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
bei der 120GB-Festplatte ist ja das Transfer-Kabel dabei, damit lässt sich der gesamte Inhalt der alten HD rüberziehen - inklusive der "illegalen" Inhalte (^_^)

Also meine Inhalte aus ösi-land sind alle NICHT auf die neue Festplatte gespielt worden!!!
Einige Profile werden nicht übertragen.Besonders wenn du eine "alte 360 "(ohne Hdmi-Ausgang)hattest und auf eine "neue 360"(mit Hdmi)übertragen willst!
Ich musste auf X-box live die Lizenzen verschieben...echt scheiße dachte die Inhalte sind Festplatten gebunden,doch der Support meinte das die Inhalte "auch" Box gebunden wären.....Naja auf jeden Fall habe ich viel Geld durch die aufrüstung verloren..........
Die Inhalte stehen zwar zum nochmaliegen Download zur Verfühgung doch kann ich sie mit meinem Hauptprofiel nich spielen nur mit dem aus Ösi-Land...

E

einauge

Guest
Also meine Inhalte aus ösi-land sind alle NICHT auf die neue Festplatte gespielt worden!!!
Einige Profile werden nicht übertragen.Besonders wenn du eine "alte 360 "(ohne Hdmi-Ausgang)hattest und auf eine "neue 360"(mit Hdmi)übertragen willst!
Ich musste auf X-box live die Lizenzen verschieben...echt scheiße dachte die Inhalte sind Festplatten gebunden,doch der Support meinte das die Inhalte "auch" Box gebunden wären.....Naja auf jeden Fall habe ich viel Geld durch die aufrüstung verloren..........
Die Inhalte stehen zwar zum nochmaliegen Download zur Verfühgung doch kann ich sie mit meinem Hauptprofiel nich spielen nur mit dem aus Ösi-Land...

Na super zumindest die Box bleibt ja dieselbe, hoffe das es dann nicht ganz so schlimm wird mit der Überspielerei.

Oben