• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Sakul

Frührentner
...eventuell der kostenlose Goldmonat abgelaufen, aber Vids müssten eigentlich gehen
Nein, 1 Monat Gold ist ganz frisch. Den Account hab ich heute auf der X-Box angelegt.
Ich hab nich nur gewundert das ich keine PLZ angeben mußte :confused: Nur Ösi Tel.Nr. :confused:
Naja, wenn mich wieder die Muse küßt kümmer ich mich nochmal darum.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nein, 1 Monat Gold ist ganz frisch. Den Account hab ich heute auf der X-Box angelegt.
Ich hab nich nur gewundert das ich keine PLZ angeben mußte :confused: Nur Ösi Tel.Nr. :confused:
Naja, mich wieder die Muse wieder Küßt kümmer ich mich nochmal darum.

Die Angabe von PLZ & Ort wird erst bei der Eingabe eines Codes Points oder Gold gefordert.
Also so mal kurz angerissen bezogen auf die Eidgenossen.
Konsole hochfahren - Systemeinstellungen Region auf Schweiz - neuen GT anlegen - mit XBL verbinden - email Addi (echt oder Fake ist egal) - Passwort und das wars. Mit einer VPN Verbindung ist jetzt der Zugriff auf alles was kostenlos ist möglich. Bei der Eingabe von einem Code für Points kommt die restliche Abfrage. Solange keine IP Sperre auf etwas besteht geht es auch ohne VPN Verbindung.
Dauer des ganzen ohne VPN keine 5 Minuten . Spassfaktor 100%

E

einauge

Guest
in einer der letzten Ausgaben von Computerbild war sogar ein VPN Programm aus der Schweiz mit einem Jahr kostenloser Mitgliedschaft incl., liegt noch zuhause rum, was mich noch abhält ist die Möglichkeit vom MS solche runtergeladenen Sachen trotzdem auf dem deutschen Account zu sperren, siehe Resident Evil Demo bzw. den Nutzern von solchen Downloadinhalten irgenwann an die Karre zu p i s s e n

X30 Bogus

Jungspund
Ist schon ein wenig fragwürdig, ob sich dieser Aufwand (ausländischer Account, u.U. VPN) für ein paar neue Karten lohnt.

Mir geht es da aber ähnlich wie ShadowOfB5: Wenn es da was gibt, was mir als deutscher XBL-User vorenthalten werden soll, weckt das schon meinen Ehrgeiz... :D

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
... werde mir morgen dann glaube ich zum 1. mal in meinem leben eine compu-bild kaufen !!! gibt soviele tolle sachen , die es auf unerem marktplatz nicht gibt ... doom , duke und jetzt die neuen karten - hoffentlich küßt mich die vpn muse am we :)

C

ClaryDee

Guest
Ich hab mir gestern mal einen Ösiaccount gemacht, aber mir dann den Kauf erst mal geschenkt. 800 Punkte sind ja auch nicht wenig Geld.

Und wegen VPN überlege ich hin und her... ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.... :rolleyes:

Oben