• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Bogus

Jungspund
Habe mir jetzt eben auch die neuen Maps gezogen. Ging ganz geschmeidig ohne irgent welche Probs. Points einlösen und gut wars........ Tja M$ läßt sie die Kröten halt doch nicht entgehen.......

Vieleicht können wir die ja schon am Freitag zocken (natürlich nur wenn die anwesenden sie auch haben sonst sind die ja durchgeixt)

War VPN nötig, oder hat es ohne funktioniert?

Als ich mir letzte Woche das Mappack der Limited Edition ziehen wollte, da ging ohne VPN gar nichts (US-IP und US-Account). Der Spaß hat mich 20 EUR für einen Monat VPN gekostet (Banana VPN). :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
War VPN nötig, oder hat es ohne funktioniert?

Als ich mir letzte Woche das Mappack der Limited Edition ziehen wollte, da ging ohne VPN gar nichts (US-IP und US-Account). Der Spaß hat mich 20 EUR für einen Monat VPN gekostet (Banana VPN). :mad:

Selbst schuld :D Bei den Eidgenossen kostet das 4€ im Monat für einen nicht ganz 2000er Zugang........

X30 Bogus

Jungspund
Selbst schuld :D Bei den Eidgenossen kostet das 4€ im Monat für einen nicht ganz 2000er Zugang........

:eek: :eek: :eek:

Da hätte ich mich wohl vorher besser informieren sollen. :(

Ich kannte nur einen kostenlosen Anbieter, den es mittlerweile leider nicht mehr gibt, und dann eben Banana...
Der Preisunterschied ist ja schon derbe!
Für die Zukunft muss ich mir wohl dann noch einen schweiter XBL-Account machen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, habe die neuen Maps mal mit Bots angetestet. Machen einen ganz soliden Eindruck.

@ bogus12 Bei Solchen Sachen gehe ich immer via VPN rein. Will keine Überraschungen erleben.....

hasigerhase

Frührentner
würde die neuen maps auch sooo gerne haben...aber dieser ganze aufwand und das nur weil wir dummen deutschen die popo-karte haben...ziehe bald zu meiner oma nach italien :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
würde die neuen maps auch sooo gerne haben...aber dieser ganze aufwand und das nur weil wir dummen deutschen die popo-karte haben...ziehe bald zu meiner oma nach italien :mad:

Der Aufwand ist einmal....habe dafür einen alten ausrangierten Rechner genommen. Einmal alles eingerichtet und bei bedarf wird er eben angeworfen und gegebenenfalls ein neur VPN Zugangscode besorgt das wars......

Man braucht das ja auch eigentlich nicht...... ich mag es eben nur nicht wenn es etwas gibt wo ich nicht drankomme :D

C

ClaryDee

Guest
Ich auch nicht. Aber ich hab, als ich mír den Mac zugelegt hab, alles an Hardware entsorgt. Und an den Rechner meiner Frau geh ich nicht ran, der ist mir zu filigran...
Aber bis jetzt hat es mich auch noch nicht gepackt, obwohl ich schon etwas nach DukeNukem auf dem Marketplace sabbere :D

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich habe mir vor einer stunde die neuen karten heruntergeladen mit ein neu eingerichteten account (Össi-Acount) hat super geklappt ,habe kein vpn benutzt .:D
bei mir ist keine IP-sperre gewesen aber ich gebe keine garantie wie lange es noch geht !!!!!!!!!!!!!!

E

einauge

Guest
Bei mir ging garnix runterladen, noch nicht mal die Ösi Gow2 Videos :confused:
Da hab ich wohl beim Anlegen was falsch gemacht :(:mad:

...eventuell der kostenlose Goldmonat abgelaufen, aber Vids müssten eigentlich gehen, bei mir eh egal habe nen Amiaccount da funzen die Europapunkte nicht und noch nen Account mache ich nicht, man muss ja nicht alles haben

Oben