X30 beo
Rat der Weisen
Was meinst du genau? AoT ging letztens komischerweise auch ohne VPNHabs auch ohne Problem runtergeladen und weil wir gerade dabei waren die MAP von AoT.(Össi-Acount)![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was meinst du genau? AoT ging letztens komischerweise auch ohne VPNHabs auch ohne Problem runtergeladen und weil wir gerade dabei waren die MAP von AoT.(Össi-Acount)![]()
Ja, aber Ich hatte keine PointsWas meinst du genau? AoT ging letztens komischerweise auch ohne VPN.
Sollte man jetzt auf die Idee kommen, das Mappack für 800 Points zu erwerben, könnte es also passieren, dass die 800 Points einfach weg sind, da eine eventuelle IP-Sperre erst nach der Point-Abbuchung auffällt?
Habe das jetzt etwas kompliziert ausgedrückt
Ich hoffe aber, ihr wisst was ich meine
VG
Snoctus
Mal ne ganz andere Frage...vielleicht weiß jemand mehr:
Ich schicke meine Festplatte zu Bekannten ins Ausland. Dort zieht mir
jemand das Map-Pack auf die Platte und schickt mir diese wieder zurück.
Dann ist doch die IP-Sperre nicht aktiv. Oder?
Müsste doch gehen, oder?
Mal ne ganz andere Frage...vielleicht weiß jemand mehr:
Ich schicke meine Festplatte zu Bekannten ins Ausland. Dort zieht mir
jemand das Map-Pack auf die Platte und schickt mir diese wieder zurück.
Dann ist doch die IP-Sperre nicht aktiv. Oder?
Müsste doch gehen, oder?
Hi!
Versuch doch mal das für die Kills:
Akt V Kapitel 5
Mit den Raketen die ersten beiden Locust Wellen töten und den Kontrollpunkt neu laden..
Und für die Multiplayerspiele das hier:
Einfach ein Lokales Multiplayer Spiel aufmachen und dann folgendes einstellen.
Match Type: Local
Game Type: Warzone.
Total Rounds: 15
Round Time Limit:1
Number Of Bots: 1-9
Bot Difficulty:Casual
Bleed-Out Time: 60
Friendly Fire: On
Map Selection Host
Waffen: Benutzterdefieniert (Alle Waffen sollten Boomshots sein)
Map"Day One"
Character: Dizzy
Einfach die Xbox an lassen und die Bots machen lassen!
Man muss nur darauf achten dass man entweder einen Kabelcontroller oder ein Play & Charge Kit an den Wireless Controller anschließt, sonst geht der Wireless Controller aus und das Spiel pausiert!
In einer Stunde bekommt man so ungefähr 50 Runden angerechnet! Aber nicht einfach die Xbox ausmachen, sondern wieder ins Hauptmenü zurückgehen, sonst zählen die Runden nicht!
Gruß
Andreas
Also so etwas ist wirklich nur für GS Geile Menschen...... mir wäre das schlicht und einfach zu blöd so etwas zu machen.......
Naja, wenn man alle Erfolge haben möchte, dann muss man das eben machen!
Bei den Spielen muss man ja nur die Xbox anhaben und sonst nichts, macht sie ja alles alleine! Die 100000 Kills habe ich auch noch nicht, das ist mir auch etwas zu eintönig! Bin jetzt etwa bei 33000 Kills! Aber es gibt Leute, denen ist ja schon Co-Op spielen zu viel...![]()
Nicht persönlich nehmen , aber ich zähle weder meine kills noch achte auf irgentwelchen GS .... nur die Box mit Bots laufen zu lassen um irgent welche erfolge zu bekommen ne das lasse ich mich vorher einweisen ganz im ernst.......