• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Ogmork

Altenpfleger
Ich bin heute im 3. Akt auf Wahnsinnig angekommen... der Schwierigkeitsgrad verdient seinen Namen!
Was aber schon fast extrem nervt ist das Carmine oder ein anderer NPC unnötig weit vorrennt und dann KO geschlagen/ geschossen oder sonst was wird und man nicht an ihn rankommt um ihn zu heilen. Alleine das hat mich im gerade gespielten Akt 2 Stunden gekostet...

Alles in allem fasziniert mich dieses Spiel immer mehr, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür habe.

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ich bin heute im 3. Akt auf Wahnsinnig angekommen... der Schwierigkeitsgrad verdient seinen Namen!
Was aber schon fast extrem nervt ist das Carmine oder ein anderer NPC unnötig weit vorrennt und dann KO geschlagen/ geschossen oder sonst was wird und man nicht an ihn rankommt um ihn zu heilen. Alleine das hat mich im gerade gespielten Akt 2 Stunden gekostet...

Alles in allem fasziniert mich dieses Spiel immer mehr, obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür habe.
Bin auch im 3.Akt, momentan hänge Ich an der letzten Selbstschußanlage,wenn
du nicht weiterkommst können wir es ja im COOP versuchen.:cool:

X30 iPhonegods

Jungspund
Ich habe es mir jetzt auch gegönnt

:DGears Of War 2 Ev/Dt. uncut Edition (Inkl. 5 Bonus Maps) (GOW 2) (Xbox360) :D:D:D:D:D:D:D

Hallo

ich hatte soviel darüber gelesen und musste es mir jetzt auch kaufen. ich habe es mir über austria geordert und bekomme es laut versender am dienstag

freu , hüpf ,
dann kann ich auch mit über xbl daddeln:D

hoffe das spiel ist so genial wie alle drüber berichten

gruss

X30 iPhonegods

Kweldulf

Frührentner
Eins und Eins macht Eins

:DGears Of War 2 Ev/Dt. uncut Edition (Inkl. 5 Bonus Maps) (GOW 2) (Xbox360)

Hallo

ich hatte soviel darüber gelesen und musste es mir jetzt auch kaufen. ich habe es mir über austria geordert und bekomme es laut versender am dienstag

freu , hüpf ,
dann kann ich auch mit über xbl daddeln:D

hoffe das spiel ist so genial wie alle drüber berichten

gruss

X30 iPhonegods

Hallo, habe dein neues Thema mal zu dem GoW 2 Fred gepackt. Wird sonst wohl zu unübersichtlich, wenn bei über 700 Usern jeder Kauf von einem Spiel,welches schon Themen hat, mit nem neuen Thread bedacht wird.

Machst mit dem Spiel nichts falsch --- IST DER HAMMER :D ;) !!!

Ogmork

Altenpfleger
Es ist vollbracht, Gears of War 2 auf wahnsinnig!
Allerdings muss ich sagen das Akt 3 und 4 teilweise schon an den Nerven zehrte. Akt 5 dagegen war das reinste Länderspiel. Hat mich nur ca 1 Stunde gekostet und dann wars auch schon vorbei ... schade eigentlich!
Kurz davor habe ich noch mal "schnell" die 50 Wellen der Horde niedergemezelt.
Der Hordemodus ist echt nicht schlecht gelungen, wenn da nicht diese Bugs wären. Ab und zu sucht man den letzten Gegner der dann irgendwo in einem Stein hängt, nach dem schießen mit dem Mörser steht man hin und wieder ohne Waffe in den Händen da, usw.

Jetzt muss ich nur noch ca 96000 Gegner töten und 1950 Multiplayerspiele spielen... Bedenkt man das man ca 4-5 Minuten wartet auf eine Spielverbindung kann der Multiplayererflog schon als Lebenswerk betrachtet werden.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Oha, heftige Leistung!! *respektvollverbeug*

Aber noch eine Frage von einem GoW-Kacknoob:D.
Hast Du die 50 Hordewellen solo gemacht?

Viele Grüße
Snoctus, Horde-Mode-Solo-Champion bis Welle 4!!!!!

Oben