• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich fände es schade, wenn man diejenigen, die sich das MapPack nicht gezogen haben (weil sie nicht konnten/wollten), jetzt auch noch mit "MP-Verbot" bestraft werden ...:(

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und macht auch für die mappacklosen Senioren den Horst ... :D

Edit: ooops, da war ich zu langsam ... RaketenPit gab schon die Antwort ...

Im übrigen ist nie nie mein Wunsch gewesen sondern von der Mehrheit der Senioren. Schließlich frage ich immer welche Map gespielt werden soll.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch PENG welche Maps gespielt werden. Ich weiß nur das mit den ca. 25 Senioren mit denen ich bisher Multi gezockt habe JEDER das MapPack hatte

Heinze

Pförtner des Altenheims
Im übrigen ist nie nie mein Wunsch gewesen sondern von der Mehrheit der Senioren. Schließlich frage ich immer welche Map gespielt werden soll.
Ist mir aber ehrlich gesagt auch PENG welche Maps gespielt werden. Ich weiß nur das mit den ca. 25 Senioren mit denen ich bisher Multi gezockt habe JEDER das MapPack hatte

Is' ja jetzt auch egal ... RaketenPit (oder sonst ein Senior) macht für die Senioren ohne MapPack 'nen MP-Termin ...
Und für alle anderen mit MapPack macht einfach derjenige 'nen MP-Termin, der gerade Lust dazu hat ...

Und alle sind glücklich und zufrieden ... :D :D

Zuletzt bearbeitet:

RaketenPit

Altenpfleger
Is' ja jetzt auch egal ... RaketenPit (oder sonst ein Senior) macht für die Senioren ohne MapPack 'nen MP-Termin ...
Und für alle anderen mit MapPack macht einfach derjenige 'nen MP-Termin, der gerade Lust dazu hat ...

Und alle sind glücklich und zufrieden ... :D :D

GENAU !!! Ganz meine Meinung ... ich werde für Freitag- oder Samstagabend einen Alternativtermin einstellen -für alle (!) die Spaß am MP haben und das Map-Pack nicht runterladen konnten bzw. wollten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
GENAU !!! Ganz meine Meinung ... ich werde für Freitag- oder Samstagabend einen Alternativtermin einstellen -für alle (!) die Spaß am MP haben und das Map-Pack nicht runterladen konnten bzw. wollten.

OK, ich weiß zwar nicht was das alles jetzt soll, aber auf so einen Kinderkram kann ich wirklich verzichten......

Ich lösche den Termin und gut ist.... Dachte bisher ich habe es mit Erwachsenen Menschen zu tun aber dies scheint ja nicht ganz so zu sein.

Einen Zusatz habe ich noch anstatt auf eine volle Lobby zu hoffen jetzt zu Spalten ist nicht gut. Wie ich oben schon erwähnt hatte sind mir die Maps Peng.
.....wünsche Dir viel Spass die Lobby sollte ja jetzt bei einer Veranstaltung voll werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Lizenzen kann man nur einmal pro Jahr übertagen. Wenn man sich ne neue Konsole holt und schon vorher die Lizenzen mal übertagen hat schaut man in die Röhre, da muss man dann warten bis das Jahr um ist.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mir geht es um den Spaß und den habe ich beim Koop. Kann das Ding auch solo durchziehen, aber ich muss ja keinem was beweisen. Jeder wie er mag :D

Genau, ich spiel halt ungern Coop da ich gerne spielen möchte wann ich will und Zeit habe. Außerdem lasse ich mich beim Coop zu schleifen nach dem Motto warum soll ich alles geben.
Wie gesagt entgegen zuerst genannter Befürchtungen hat mir die Kampagne einen heiden Spass bereitet - habe mir bewiesen das ich meinen inneren Schweinehund in den Käfig sperren kann :D . Das soll es aber dann mit diesem Game auch erst einmal gewesen sein. Für ein sofortiges/baldiges erneutes Durchspielen fehlt mir schlicht die Lust und die Motivation. Falls irgentwann mal noch ein Multi abfällt schön und wenn nicht macht auch nix.

C

ClaryDee

Guest
Ich hab beide GoW's nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen, aber das muß noch warten. Hab mir für kleine Kohle Bioshock gekauft und spiel das jetzt erst mal.
Das heisst aber weiterhin, das ich gerne aushelfe, wenn jemand Koop mag bei GoW. Ich hab die Spielscheibe ratzfatz gewechselt :D

GEK Nazgul

Jungspund
Lizenzen kann man nur einmal pro Jahr übertagen. Wenn man sich ne neue Konsole holt und schon vorher die Lizenzen mal übertagen hat schaut man in die Röhre, da muss man dann warten bis das Jahr um ist.

Hi!

Ja, das mit den Lizenzen ist so eine Sache! Habe mir am Samstag die Xbox Elite gekauft und mit dem Transferkabel (wurde mir netterweise von X30 ShadowOfB5 zugeschickt:)) die 20GB auf die 120 GB Festplatte übertragen.
Habe die Festplatte nach dem Transfer auf die Elite gesteckt und natürlich gleich probiert, ob die heruntergeladenen GOW 2 Karten noch funktionieren. Hat natürlich nicht funktioniert, war aber vorauszusehen...
Wollte dann am Samstag die Lizenzen von Microsoft auf die neue Xbox übertragen lassen aber das hat am Samstag irgendwie nicht funktioniert und ich soll heute noch einmal anrufen. Ich glaube aber nicht dass die Karten nach der Lizenzübertragung wieder funktionieren werden, da nur die Lizenzen des Gamertags übertragen werden, mit dem man auch angemeldet ist! Das heißt man muss am PC auf xbox.com angemeldet sein und auf der Xbox mit seinem Gamertag. Danach erledigt man die verschiedenen Schritte auf dem PC und das soll es dann gewesen sein. Da ich aber dann logischerweise nicht mit meinem Fakeaccount angemeldet bin, mit dem ich die Karten gezogen habe, werden die wohl auch nicht mehr funktioniern!
Aber in ein paar Stunden bin ich schlauer, zumindest was diese Sache angeht:D!
Ansonsten bleibt wohl nur VPN!

Gruß

Andreas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ähm, weshalb machst Du die Lizenzübertragung nicht mit dem Account mit dem Du die Karten gezogen hast - die Box dann natürlich über VPN angebunden.

In ein paar Tagen werde ich nämlich das selbe Problem haben...

Gruß
Thomas

Oben