• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Und wenn ich in den Kalender schaue hat sich der MP für jene die die MapPacks nicht runtergeladen haben damit erledigt :(

Also M$ hat die Sache nahezu 2 Wochen ohne IP Sperre erlaubt. Einzige Vorraussetzung war ein nicht Deutscher Account (was nun nicht das große Problem gewesen sein dürfte).
Wer es sich also in den 2 Wochen nicht gelutscht hat obwohl nahezu überall darüber berichtet wurde das es ohne Probleme geht - nun ja was soll ich sagen............

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich habe es ja eisern alleine auf Normal durchgezockt....gut es hat einige Passagen gegeben die habe ich bis zu 40x wiederholen müßen aber egal.
Ich muß sagen es hat wirklich Spass gemacht. Dann habe ich vorhin einmal gewisse Schlüsselstellen noch einmal auf Läsig angezockt - Man das ist ja kein Vergleich , das ist ja wirklich total einfach im Vergleich zu normal.....
Auf jeden Fall habe ich es doch gleich wieder verworfen es irgentwann noch einmal auf Hardcore durchzuspielen.
Wenn so eine Steigerung von Läsig auf Normal auch bei Normal auf Hardcore ist dann habe ich an den Schlüsselstellen ja absolut keine Schnitte. Dann reichen auch keine 100 Versuche oder mehr aus :eek:

X30 Snowdog

Altenpfleger
Bin jetzt beim 3.Akt auf Wahnsinn,da kannste mal ein Partner gebrauchen.
KI-Partner stehen manchmal nur rum oder im Weg.:(
Da ist 40X mal wiederholung nichts.:D

G

gonzo

Guest
Also mein Koop Partner (GTI) und ich sind kurz vor Ende auf Normal. Bis auf wenige Stellen - wo wir die richtige Taktik erst spät gefunden haben - ging es problemlos.

Ich denke, auf Hardcore ist ein Muss und Wahnsinnig testen wir gewiß auch. Schließlich haben wir das bei Teil 1 auch gemeistert :D

X30 Snowdog

Altenpfleger
Bis jetzt ging es ohne Partner,Harcore hab Ich gleich übersprungen.:D
Allemal ist ein KOOP-Parnter, mit dem man sich absprechen kann vom großen Vorteil.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also mein Koop Partner (GTI) und ich sind kurz vor Ende auf Normal. Bis auf wenige Stellen - wo wir die richtige Taktik erst spät gefunden haben - ging es problemlos.

Ich denke, auf Hardcore ist ein Muss und Wahnsinnig testen wir gewiß auch. Schließlich haben wir das bei Teil 1 auch gemeistert :D

Wie normal auf Coop ----> Da kann ich es mir ja erlauben zu sagen LUSCHE :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
Und wenn ich in den Kalender schaue hat sich der MP für jene die die MapPacks nicht runtergeladen haben damit erledigt :(
Also M$ hat die Sache nahezu 2 Wochen ohne IP Sperre erlaubt. Einzige Vorraussetzung war ein nicht Deutscher Account (was nun nicht das große Problem gewesen sein dürfte).
Wer es sich also in den 2 Wochen nicht gelutscht hat obwohl nahezu überall darüber berichtet wurde das es ohne Probleme geht - nun ja was soll ich sagen............

Ich fände es schade, wenn man diejenigen, die sich das MapPack nicht gezogen haben (weil sie nicht konnten/wollten), jetzt auch noch mit "MP-Verbot" bestraft werden ...:(

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und macht auch für die mappacklosen Senioren den Horst ... :D

Edit: ooops, da war ich zu langsam ... RaketenPit gab schon die Antwort ...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Genau das ist der Punkt. Und mit ner neuen Konsole oder Festplatte ist es auch Essig mit den Maps. Ist ja auch egal... Ich stell bei Gelegenheit einen Termin für alle Spieler ein. Da können dann eben nur die original Maps gespielt werden ;)

Wieso neuer Festplatte ??? Ich habe mitlerweile meine Festplatte von 20 nach 120 gewechselt und es gibt keine Einschränkungen. Und mit einer neuen Konsole kann man die Lizenzen übertragen also ich verstehe Deine Schwarzseherei nun wirklich nicht. Aber auch egal. Jeder so wie er will........

Oben