• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

E

einauge

Guest
Wie ist eigentlich deine Zimmereinrichtung im BfW einauge?

Bei mir war alles in rot.

...ich bin mir nicht ganz sicher ob wir vom selben reden, wenn wir BFW meinen ???:D
Bei mir ist alles so ein bisschen wie Ostkrankenhaus, wird dir sicher nix sagen, nen Bett, nen Schrank, nen Schreibtisch und ein Kabine in der diverse Grundeinrichtungen der Körperhygiene untergebracht sind, sonst nix.
Und diese Sachen sind zumeist in einem wenig inspirierenden Hellbrau gehalten.

Malesu

Neuankömmling
@ Han Solo: Ja, es gibt endlich Bots. Sie lassen sich in alle Spielmodi einfügen. Außerdem kann man sie auch im Multiplayer nutzen :D Ich spiele gerade gegen die schwächsten Bots, und deren Verständnis vom Teamplay ist nicht ohne. Die haben mein Team und mich schon oft flankiert etc. :)

Zum Thema Unreal Bots: Steven Polge entwickelt ja die Bots zu Unreal Tournament. Der gute Mann hat damals einen der ersten, und wohl auch besten Bots zu Quake 1 entwickelt. Er wird am Ende der Anleitung erwähnt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der Entwicklung des Gears of War Bots zumindest beratend zur Seite stand :)

Tom

Altenpfleger
Hallo Forengemeinde,

zuerst: Ich mag das Spiel. :)

Aber.
Was zur Hölle soll das Matchmaking-System?
Und .. es gibt immer noch Keine Ping-Anzeige!!! :confused:

Im Multiplayer:
Das Movement is furchtbar träge.
Die Shotgun schießt deutlich verzögert (ähnlich wie bei Army of Two).
Die Button- und die Movement-Reaktion ist im Allgemeinen unpräziser, langsamer, verzögerter als in GoW.
Die neuen Maps sind teilweise sehr schlecht gebalanced.
Bei mir laggen über 70% der Verbindungen entsetzlich :mad:

Und.
Von den Farben her sieht alles ne Spur zu übertrieben aus.
Irgendwie angemalt.

Gruß
...Tom...

benzin

Frührentner
jop, lags hab ich auch trotz 16000-leitung bisweilen auch. merkwürdige dinge geschehen dann, die npcs rennen in zeitraffer gegen die mauer und fallen ohne grund tot um, echte gegner und npcs sind unverwundbar, usw.
da wird wohl ein patch nachgereicht werden müssen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hoffe ich kann irgendwann, wenn es mit meinem Dienst hinhaut, mal an Eurem Gemetzel teilnehmen. :D
Wie sieht es denn bei Euch nächste Woche Mittwoch aus ?
Da die Standardkarten noch keiner auswendig kennt (hoffe ich doch:eek:), werde ich dann ja nicht der Einzige sein, der planlos rumläuft. :rolleyes:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der vorherige Beitrag sollte eigentlich in die Verabredungsecke. :eek:
Da ich im Moment noch nicht online bin, könnte mir jemand sagen, ob heute das Flashback-Mappack via Update gezogen werden kann oder ganz einfach per Code (dt.Account) ? :confused:
Habe nämlich die Tage was gehört, dass das möglich sein soll.

Oben