• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Bei so einem Spiel wird Mann zum Kind.

Ich will nur spielen und spielen und spielen.

Nur meine Arbeit verhindert das ganze ein bisschen.Ach ja und Frau und Kinder.

Aufpassen muß ich bei meinem Papagei. Der hält seinen Kopf schon wieder so komisch wenn ich spiele.

Das heißt dann das er lernt. Mal sehen was er zu erst aufschnappt.

Bei Call of Duty konnte er *lade nach* sagen und *hab ich dich* weil ich das immer gesagt habe hi hi

Heute abend wird gesägt was das Zeug hält und das ist gut so

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHHA das ist Mega die Nummer mit dem Papagei vielleicht sagt er bald folgenden Ausspruch aus Akt 2 in der Höhle:

DOM: Verdammt noch mal was war das ???
FENIX : Egal schiess einfach drauff :)

Ich hoffe nicht denn bei CoD war das nervig.Ich habe viel nach Gehör gespielt
und der Papagei hat dann immer gequatscht.

Er denkt ja dann oh das kenn ich und legt los. da bleibt es nicht nur bei den zwei Sprüchen. Türklingel, Telefon,Telefonbegrüssung mit folgetexten wie z.B
*Hallo,wie geht`s,Kaffee trinken,bei dir oder bei mir* usw.

Ach hey und den Ton von Schüssen kann er auch und pupsen.Da weiß ich aber nicht von wem er das hat.

Er glaubt mir nicht. Ok also gleich mal Namen notieren und Extrakill aufschreiben falls wir mal gegeneinander spielen.

So dein Name steht auf meinem Unterarm mit Wasserfesterfarbe.
Dich vergess ich nicht *MUHAHAHA* teuflisches lachen

C

ClaryDee

Guest
Sind wegen dem Papagei evtl. Telefonate mit Deiner Frau nicht verfänglich?
Sie: "Was machst Du gerade?"
Du: "Ich les was, warum?"
Papagei: Baller, Holz, Fluch, Pups, Ra-Dömms
Sie: "Lesen, wie? Du hängst schon wieder vor der Kiste!!!"
Du: "Äh..."

Zum Thema: Wie sind denn die Bots so als Gegner? Und was ist mit der Umgebung, lässt sie sich etwas beeinflussen, z.B. Autowracks zerstören der so?

Ich bin mit meiner frau lange genug zusammen das sie weiß das ich nicht lese.
Die Ausrede könnte ich nicht bringen.
Meistens gehe ich mit dem Telefon aus dem Gefahrengebiet sodass sie nicht hört was ich mache.
Da sind dann aber die Kinder die dann wieder plärren "Mama der Papa spielt schon wieder".

Also gestern abend waren die Bots auf Mittel im Multiplayer echt nervig.
Die sind ziemlich gut gewesen.
Zum zerstören kann ich nur soviel sagen das,wenn man sich hinter einer Mauer versteckt die dann auch kaputt geht.Zwar nicht ganz aber man wird sichtbar für den Gegner.

Säulen und Wände mit fliesen ließen sich auch sehr gut demolieren.
Alles in allem haben die echt gute Arbeit geleistet.

X30 Moskito

Frührentner
Han natürlich glaube ich Dir....mir gings eher um deinen poopsbeitrag (Von dem das der Papagei gelernt hat ) annnnnnyway........ja die Sache mit der Grafik in GOW2 kann ich leider nicht soo geniessen da ich Achtung: auf einem Röhrenfernser spiele...ja das gibts noch und solange der nicht Kaputt geht habe ich schlechte Karten ....:-(

Das Spielvergnügen ist aber das selbe Moskito.
Das pupsen klingt fraulich und extrakills werden zurück genommen.
Nur deinen Namen bekomme ich jetzt nicht so leicht von meinem Unterarm*lach*

Oben