• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Wie Flowerdragon du wohnst in Hannover und bestellst bei der Grotte??

In Hannover ist der genialste Videohändler unter der Niedersächsischen Sonne und er bestellt wo anders.

X30 Moskito

Frührentner
DITO !!!! Auch die Oesis geben GAS !!!

Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
Ihre Bestellung wurde versendet.
Falls es Ihre Zeit erlaubt, helfen Sie anderen Kunden indem Sie, die von Ihnen erworbenen Artikel, auf unserer Website bewerten.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter
GamesOnly.at einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
GamesOnly.at

Ich glaube in Österreich haben die andere grammatikalische Voraussetzungen.
Die können da beliebig viele Kommata setzen wie sie wollen Hi Hi.

Äh nur zur Info ich bin kein Deutschlehrer und verbessere hier niemanden.
Ich übernehme nur Schriftarten von anderen Personen die ich jetzt hier namentlich nicht erwähnen möchte.

*denk* wäre auch nicht nett wenn ich bunnigerbunny geschrieben hätte

Downtown videogames meinte ich flowerdragon.

Naja wenn man es bestellt kommt es ja nach Hause und man muß nicht mehr los.Also hast du schon Recht wenn man es bestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Downtown videogames meinte ich flowerdragon.

Naja wenn man es bestellt kommt es ja nach Hause und man muß nicht mehr los.Also hast du schon Recht wenn man es bestellt.

Den Laden kannte ich noch gar nicht. :eek:
Bin ich bestimmt schon zig Mal dran vorbeigefahren. :eek:
Habe ich mir notiert und wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, schaue ich mal vorbei. :D

Oben