• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Ich habe bei Youtube schon alle Maps von GoW 2 studiert und in meinem Garten nach gebaut. Somit kenne ich jede Versteckerecke.

Oh und da sind so coole neue Waffen dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
natürlich sind wir alle dabei! Ich denke der Schwenk zum Multiplayer-"Gears of War 2" wird erst nach einiger Zeit stattfinden, wenn die Kampagne durchgespielt und man mit den neuen Maps und Möglichkeiten vertraut ist.

Da ich die Kampagne nicht durchspielen werde kann der Schweng zum GOW2 Multiplayer ruhig eher erfolgen.
Auf den Maps kenne ich mich eh nicht aus :eek: - Da ist es egal ob alt oder neu

X30 Snowdog

Altenpfleger
Ich habe bei Youtube schon alle Maps von GoW 2 studiert und in meinem Garten nach gebaut. Somit kenne ich jede Versteckerecke.

Oh und da sind so coole neue Waffen dabei.
Sagemal Hahn ein bieschen Süchtig biest du schon oder? :eek:
Fast 24 Std Online,Maps studieren,zwischen durch Zocken,ich sehe jemand mit Vollbart,halb Verhungert und Quardratisch Rote Augen vor Mir.:D

Naja ich habe die letzte Zeit mehr im Garten verbracht (nachts) beim Nachbau der GoW2 Maps. Da ich Familie habe ist 24/7 nicht drin.
Meine roten Augen habe ich das ganze Jahr über.Ist mir allerdings auch erst aufgefallen als ich tagsüber mal draussen war und meine Haut verbrannte.
Vollbart habe ich auch aber nur wenn es auf Weinachten zu geht.Ach und halb verhungert sind zwei Wörter die ich in meinem Sprachgebrauch nicht kenne bei mehr als 100 Kilo Kampfgewicht ohne Säge

X30 rwlf

Frührentner
Spätestens nach diesem Thread kommt Han Solo auf meine "Leute, die ich auf einem XBLSenioren-Treffen - sollte denn jemals ein solches zustande kommen - unbedingt kennenlernen möchte"-Liste...

Das wird sich machen lassen @ X30 rwlf. Ich hoffe doch das du mich kennen lernen willst weil ich ein netter Spinner bin Hi Hi und nicht weil ich brenne wenn ich draussen rum renne.

Ps:Bei mir zuhause rennen alle mit Grubenhelmen rum.Du weißt schon die mit dem Licht oben dran.

Zuletzt bearbeitet:
Oben