• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Dank dem Reperaturservice von MiniWeich(Microsoft) weis ich das es immer eine Verbindung zwischen der Box und der Festplatte gibt.Hab ja hier schon die 3.Xbox.Wenn wir hier sowas machen, benötigen wir hier die Box mit Festplatte und Fakeaccount(Össi,Schweizer).Es ist jedem hier bekannt das bei GoW2 ein Rubelcode für die Download-Maps beiliegt.Die kann man ja mit dem Fakeaccount ziehen(über VPN).Bei der Limited Edition gibt es ja dann noch die Goldene Lancer für Online Duelle als Rubelcode, ich weiß es nicht genau und wir werden es dann testen, aber die sollte wohl lieber mit dem Orginalaccount gedownloaded werden. Ach ja, ich wohne in Cottbus, liegt zwischen Berlin und Dresden unweit der Polnischen Grenze.

X30 Snoctus

Aushilfe der Essenausgabe
Einen Kauf von GOW2 bin ich derzeit auch am überlegen.
Die News, dass Microsoft eventuell Sperren (DLC) für Deutschland einbauen möchte, irritiert mich jetzt etwas.

Habe inzwischen verstanden, dass ich ein Problem mit den Zusatz-Maps bekomme.

Sehe ich das denn richtig, dass ich mit dem Multiplayer-Modus ansonsten keine Einschränkungen habe?

Vg
Snoctus

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich sehe es zwar auch als ärgerlich an, wenn die meisten Downloads nicht für dt. User sind, aber mal ehrlich - ich kauf mir nen Spiel weil ich das Game an sich zocken will. Wenn jetzt einer sagt, ich kauf mir GoW2 nicht, weil ich die Maps nicht spielen kann - selber schuld. So hastman wenigstens weniger Amidummbeutel in der Lobby :D;)

Fading

Senior
Ich sehe es zwar auch als ärgerlich an, wenn die meisten Downloads nicht für dt. User sind, aber mal ehrlich - ich kauf mir nen Spiel weil ich das Game an sich zocken will. Wenn jetzt einer sagt, ich kauf mir GoW2 nicht, weil ich die Maps nicht spielen kann - selber schuld. So hastman wenigstens weniger Amidummbeutel in der Lobby :D;)

stimm ich Dir voll und ganz zu,
die letzten für uns unzugänglichen GOW Maps
waren meines Erachtens auch nicht gerade
der Burner.
Jedenfalls kein Grund, sich das Spiel nicht kaufen.

Gruß
die Fade

G

gonzo

Guest
Ja, sehe ich auch so :D Ich vermisse die zusätzlichen Maps auch nicht, solange ich nette Mitspieler habe.

Allerdings würde ich furchtbar gerne aus Nostalgiegründen Duke Nukem spielen und das ärgert mich wirklich ziemlich :mad:

X30 beo

Rat der Weisen
Also mich ärgert das schon sehr das ich hier in scheiss DE auf den Zusatzcontent verzichten muß. M$ würde das hinbekommen kostet halt nur wieder Geld...und das haben die ja nicht *muha*. Aber ich kauf mir das Spiel natürlich trotzdem :D.

edit: achja hier noch zwei neue Vidz:
Link entfernt
Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Also mich ärgert das schon sehr das ich hier in scheiss DE auf den Zusatzcontent verzichten muß. M$ würde das hinbekommen kostet halt nur wieder Geld...und das haben die ja nicht *muha*. Aber ich kauf mir das Spiel natürlich trotzdem :D.

edit: achja hier noch zwei neue Vidz:
Link entfernt
Link entfernt

"ärgern" tu'n wir uns alle darüber... dennoch wird sich kaum ein Hardcore Fan davon abhalten lassen, es sich "nicht" zu kaufen :cool:

Ogmork

Altenpfleger
Also mich ärgert das schon sehr das ich hier in scheiss DE auf den Zusatzcontent verzichten muß. M$ würde das hinbekommen kostet halt nur wieder Geld...und das haben die ja nicht *muha*.
Ich verstehe nicht was M$ hinbekommen soll? Die haben die Sperre doch errichtet. M$ ist verantwortlich dafür das man DOOM oder Duke Nukem nicht in Deutschland spielen/ runterladen kann.
Anscheinend sind Deutsche zu labil um selbst enscheiden zu können.

Natürlich liegt es auch an der FSK/ USK die "Angst" hat das ein Kind/ Jugendlicher mit nicht für ihn bestimmten Mateial in Kontakt kommt... als ob die das nicht irgendwo anders her bekommen würden...

Muss ich halt mal Urlaub in Österreich machen... oder zumindest eine Memory Unit von mir...

X30 beo

Rat der Weisen
Ich verstehe nicht was M$ hinbekommen soll? Die haben die Sperre doch errichtet. M$ ist verantwortlich dafür das man DOOM oder Duke Nukem nicht in Deutschland spielen/ runterladen kann.
Anscheinend sind Deutsche zu labil um selbst enscheiden zu können.

Natürlich liegt es auch an der FSK/ USK die "Angst" hat das ein Kind/ Jugendlicher mit nicht für ihn bestimmten Mateial in Kontakt kommt... als ob die das nicht irgendwo anders her bekommen würden...

Muss ich halt mal Urlaub in Österreich machen... oder zumindest eine Memory Unit von mir...
Naja Persoscans und gleichzeitig Postident. Dann würde das auch mit dem Zusatzcontent klappen. Zusätzlich müssten sie noch die Software der Xbox verändern. Weil z.B. eine AT-Version keine Freigabeinfos auf der DVD hat und somit der Jugendschutz auf der Xbox nicht anspringen würde. Alles machbar nur wollen müssten sie. Die ausreden das indizierte Inhalte nicht geladen werden dürfen stimmt einfach nicht!

X30 Gilder

Frührentner
Hab mir GoW auch mal zugelegt, aber irgendwie habe ich den Eindruck das hektische Shooter nix mehr für mich sind. Das mit dem Auge und der Hand ist etwas langsam.
Werde noch ein wenig spielen und dann entscheiden ob ich mir den 2ten zulege.

Oben