• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Storytechnisch war der erste Teil sicher kein Meilenstein, da sind wir uns alle wohl einig. Ich hoffe trotzdem das der zweite Teil mindestens deutsche Untertitel bekommt, da ich der Hoffnung erlegen bin, dass die Geschichte um Fenix, Dom und co. noch einige Überraschungen inne hat. Angefangen bei Doms Schwester, die man wohl retten muss bis hin zu den neuen Characteren die sich ins Spiel geschlichen haben. Geholt wird es so wieso. Aber ich wäre halt positiv überrascht, wenn der erste Teil (drei sollen es ja werden) nur die Spitze des Eisberges war...und zwar von der Story und nicht von der Gewalt, was ja im Moment eher den Anschein hat...
Gruß Mirco

G

gonzo

Guest
Storytechnisch war der erste Teil sicher kein Meilenstein, da sind wir uns alle wohl einig. Ich hoffe trotzdem das der zweite Teil mindestens deutsche Untertitel bekommt, da ich der Hoffnung erlegen bin, dass die Geschichte um Fenix, Dom und co. noch einige Überraschungen inne hat. Angefangen bei Doms Schwester, die man wohl retten muss bis hin zu den neuen Characteren die sich ins Spiel geschlichen haben. Geholt wird es so wieso. Aber ich wäre halt positiv überrascht, wenn der erste Teil (drei sollen es ja werden) nur die Spitze des Eisberges war...und zwar von der Story und nicht von der Gewalt, was ja im Moment eher den Anschein hat...
Gruß Mirco

Volle Übereinstimmung :D

Ich gehe von einer kompletten Lokalisierung aus. Der Hype ist groß und es werden viele Exemplare über die Ladentheke gehen.

Naja, mein Exemplar ist vorbestellt und kurz vor Erscheinen von Teil 2 werde ich wohl mal wieder im Koop Teil 1 durchspielen :D

G

gonzo

Guest
hab mir gleich mal die Lim. Edition vorbestellt - der Preis wird sicherlich noch runtergehen :D;)

Mit Sicherheit - habe nämlich bei World of Video vor 1 Monat schon vorbestellt und zwar die normale und die Special.

In meiner Bestellung steht noch: Special Edition 69,99 € und die Standard 54,99 €

Wobei jetzt aktuell der Preis erstmal gestiegen ist. Die Standard liegt mittlerweile bei 64 €, die Special ist nur noch ohne Preis gelistet.

Wie gut, dass ich vorbestellt habe :D:D:D

Saksa2000

Altenpfleger
Extrem günstig gibt's z.Z. die Limited Edition bei elhabib.at 62,95€ plus 5,00€ Versand.

Nachteil hier: laut AGB erfolgt die Zahlung bereits direkt bei der Bestellung und nicht erst nach dem Versand.

Oben