• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Fading

Senior
Clifford Bleszinski und dem Rest der Crew von Epic Games könnte ich die Füße küssen *gg

Das Spiel wird garantiert halten was der Trailer verspricht.

Der November kann kommen!

--FaDe--

X30 Hyper Fuzi

Aushilfe der Essenausgabe
Also im November urlaub nehmen,handy aus,Frau und kind auf reisen schicken und dann zu hause einsperren und GEARS OF WAR2 spielen:D:D:D

lechz lechz ähm ah is schon Novmber?:confused:

Kweldulf

Frührentner
Spielzeit

Habe wie jedes Jahr im November zwei Wochen frei --- Überstundenabbau :D !!! Mmmhh -- was mach ich denn dann nur..............:rolleyes: :cool: ;) :D !!!!

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Ui supi.
Na wenn das nicht schöne Neuigkeiten sind..
und endlich mal ein paar schöne Trailer:D
Freue mich riesig dadrauf,auf das der Controller so manche Ecken des Zimmers zu sehen bekommt:eek:

X30 rwlf

Frührentner
Ui supi.
Na wenn das nicht schöne Neuigkeiten sind..
und endlich mal ein paar schöne Trailer:D
Freue mich riesig dadrauf,auf das der Controller so manche Ecken des Zimmers zu sehen bekommt:eek:

vielleicht wäre es eine tolle Idee von Epic, gleich Handgelenksschlaufen mit auszuliefern. Hat Nintendo ja auch gute Erfahrungen mit gemacht... (^_^)

ich habe mir jetzt den Gameplay trailer zum 10ten mal angesehen und bin immer mehr zu der Überzeugung gekommen das meine Frau unbedingt eine Mutter u Kind Kur braucht zum release*hi hi*. Das dumme is nur das sie nicht so leicht zustressen ist.

Im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen das ich wieder bitte bitte machen muß damit ich spielen darf *schluchz*.

Ps: Sie hat die Hosen an *gg*.

Oben