• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Aber aufpassen !!!

Auf keinen Fall den 2. Controller erst im Spiel anmelden - könnte Probleme geben - Ich hab so unter anderem meine 50.000 Kills verloren.

Gow 2

Weihnachtsgeschenke für GOW 2 Spieler !

EPIC Games hat sich zu Weihnachten etwas ganz besonderes für alle Gears of War 2 Spieler einfallen lassen. Die 12 Tage der Gearsmas und diese haben es wirklich in sich. Wer die nächsten Tage seine XBox 360 anschmeißt und online via Xbox LIVE ein paar Mehrspielerpartien spielen will, der dürfte auf die eine oder andere Überraschung treffen. Heute geht es los mit der "Noobsaw", bei dem Schüsse den Angriff der Chainsaw nicht unterbrechen. Am dritten Tag gibt es beispielsweise gleich drei Frag-Granaten, an Tag 4 hat die Boomshot gleich vier Schüsse und am letzten Tag werden alle Spieltweaks auf einmal auf die Spielgemeinde losgelassen. Wem das alles noch nicht reicht, der darf sich über dreifache EP-Punkte freuen und die ganzen 12 Tage mit goldenen Knarren herumlaufen.

Hier ist der Link:

Link entfernt

Tati

Neuankömmling
Hab ein Problem mit den GOW2 Erfolgen!
Zocki und ich haben das Game im 1. Durchlauf auf normal im Co-op gespielt, beim Story-Ende haben wir auch beide den Erfolg gekriegt.

Heute haben wirs auf wahnsinnig fertig gespielt, Zocki hat die beiden Erfolge für Hardcore und wahnsinnig gekriegt - ich garnix :(

Ist das ein bekannter Bug bei dem Spiel oder hab ich da einfach ins Klo gegriffen??

Wir haben von dem Trainingslevel bis zum Endgegner alles zusammen gezockt :(

G

gonzo

Guest
Zocki und ich haben das Game im 1. Durchlauf auf normal im Co-op gespielt, beim Story-Ende haben wir auch beide den Erfolg gekriegt.

Heute haben wirs auf wahnsinnig fertig gespielt, Zocki hat die beiden Erfolge für Hardcore und wahnsinnig gekriegt - ich garnix :(

Ist das ein bekannter Bug bei dem Spiel oder hab ich da einfach ins Klo gegriffen??

Überprüfe nochmal genau, ob du wirklich auch alles auf wahnsinnig durchgespielt hast. Bei mir und meinem Coop Kollegen war das auch so. Wir hatten einfach ein Kapitel übersehen. Nach dem Nachspielen hatten wir bei den Erfolg.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hallo Tati,
auf jeden Fall muß bei " Markus " wahnsinnig eingestellt sein,dann bekommt derjenige der den Markus spielt auch den Erfolg !!

Man tut sich also leichter wenn Dom auf "einfach "steht ,weil er kann dann mehr einstecken und man ist schneller fertig,der Markus muß aber auf "wahnsinnig" eingestellt sein !!

Hoffe Du verstehst was ich meine :)

LG
Maria

Tati

Neuankömmling
Danke für die Tipps!!

Denke wir werden das Spiel jetzt nochmal auf wahnsinnig durchzocken.
Blöderweise kann ich nicht mal nachgucken ob mir ein Kapitel fehlt.
Zocki hat mich immer eingeladen zur Coop-Kampagne, deshalb hab ich
immer Dom gespielt.
Hab erst gestern gesehen, dass ich garkeine Speicherdaten hab. Weder
für die Kampagne auf normal noch auf wahnsinnig.

Naja, das Spiel macht ja zum Glück ne Menge Laune, deshalb gehts dann nochmal von vorne los!! ...aber erst nächstes Jahr :)

djwache

Jungspund
Hallo!
Spiele ca. seit zwei Wochen GOW2, einfach genial das Spiel, spiele erst seit zwei Wochen da ich die XBOX selber auch erst drei Wochen habe :) Ich spiele hauptsächlich online. Jetzt würde es mich mal interessieren, ob es eine Seite im Netz gibt wo die ganzen Maps beschrieben sind, auch die Zusatzmaps, habe mir alle gezogen. Also ich meine wo findet man welche Waffen und eine "Karte". Stelle mich teilweise noch ziemlich doof an aber auch oft weil ich einfach nicht weiß wo ich welche Waffe finde.

Schonmal Danke im Voraus.

Greets

Oben