• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2 (GoW 2)

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Bin hier auch noch ziemlich am Anfang. Mach gerne mit, bei der Horde auf den DLC. Bitte adden :thumbsup:

billy

Zusammenstellung der DLC-Horde-Erfolge

Servus Leutz! Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Karten mit den Erfolgen zusammengestellt. Der Übersicht halber:

Flaschback Maps:
Stillstand, Untergrund, Kanäle, Villa und Tyro Station
Leichen im Keller
Spielen Sie die Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) in allen Flashback Map Pack-Karten
​
Combustieble Maps:
Flut, Goldrausch und Tankstelle
Feuerprobe, Feuertod
Spielen Sie die Wellen 1 bis 10 (beliebiger Schwierigkeitsgrad) in den Combustible Map Pack-Karten
​
Snowblind Maps:
Unter dem Hügel, Schrotthof, Hof und Depot
Keinen roten Schnee essen
Team hat die ersten 10 Hordenwellen auf den Snowblind-Paketkarten überlebt

Eiskalte Leichen
Team hat alle 50 Hordenwellen auf einer Snowblind-Paketkarte überlebt
​
Dark-Corners Maps:
Kriegsmaschine, Allvaters Garten, Highway, Denkmal, Nirgendwo, Wegpunkt und Zuflucht
Vorsicht mit Wünschen
Im Multiplayer-Modus Level 8 erreichen und auf Kriegsmaschine-Karte in Horde Wellen 1-10 abschließen

Fahr die ganze Nacht
Im Multiplayer-Modus Level 10 erreichen und auf der Highway-Karte in Horde Wellen 1-10 abschließen

Nein, aber ich kenne das Gesicht
Im Multiplayer-Modus Level 15 erreichen und auf der Zuflucht-Karte in Horde Wellen 1-20 abschließen

Zwischen den Wegen
Im Multiplayer-Modus Level 20 erreichen und auf der Wegpunkt-Karte in Horde Wellen 1-20 abschließen

Im Namen des Vaters
In Multiplayer Level 30 erreichen und auf "Allvaters Garten"-Karte in Horde Wellen 1-30 abschließen
Träume ich nur?

Träume ich nur?
Im Multiplayer-Modus Level 40 erreichen und auf der Denkmal-Karte in Horde Wellen 1-40 abschließen

Blut im Sand
Im Multiplayer-Modus Level 50 erreichen und auf der Nirgendwo-Karte in Horde Wellen 1-50 abschließen

​
Zu empfehlen ist, die absolvierten Wellen auf den jeweiligen Maps zu notieren. Steigt zum Beispiel ein Spieler erst bei Welle 8 ein und spielt bis Welle 10, dann fehlen ihm zum 10-Wellen-Erfolg die Wellen 1 bis 7!

Sind Fehler in der Aufstellung? Bitte melden!

billy

Bin auch der Meinung, dass der jetzt gefundene Freitags-Termin keine Gegenveranstaltung zu dem traditionellen "GOW 2 - Freitagsgemetzel" sein soll. Dort sind auch Erfolge zu hohlen! Die müsste man nur vorher absprechen oder eine Info dazu geben. Vielleicht sollte man sich austauschen bevor es einem Gemetzel an Teilnehmern fehlt.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Während beim Freitagsgemetzel "normaler" Spielablauf herrscht, spielen wir beim AH nur die nötigen Level. D.h. nach dem 10. wird beendet

Samstags einen Termin zu machen ist schwer, viele sind da nicht On. Wenn sich genügend finden, dann natürlich gerne. Ich hab an diesem WE leider nur Freitags Zeit. Weiß noch nicht einmal ob ich den RESI Termin am Samstag wahrnehmen kann :confused:

Generell kann man das alles auch mal unter der Woche planen oder noch weiter verschieben. Hab ja ab nächsten Montag Urlaub :p

Typhoon

Neuankömmling
Hat irgendjemand am Wochenende lust die Map Packs zu zocken? Will die noch etwas spielen bis Teil 3 erscheint. Kann die alten Maps nicht mehr sehen. Modus ist egal. Können wir dann entscheiden.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wie wäre es denn mit Montag und/oder Dienstag? Und ab wann bis wann? Ich könnte den ganzen Tag.

Mittwoch und Donnerstag sind schon an Gears 1 verplant.

Typhoon, dann spiel doch bei uns mit ;) Wir spielen NUR die neuen Maps

billy

Montags und Dienstags ist gut. Nach der Arbeit gegen 19:00 Uhr ist okay. Es geht natürlich auch später aber ich muss dann gegen 22:30 Schluss machen, sonst wirds zu spät und ich bin morgens nicht zu gebrauchen.

Oben