• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears 5

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied
  • Beginndatum
Gears 5
Firmen
The Coalition, Xbox Game Studios
Genres
Adventure, Shooter

Brendex

Brotkasten Freundin
Bin ja eigentlich ein GoW Fan. Zwar nur für Story & Coop. Die anderen Multiplayermodi interessierten mich nie wirklich. Aber irgendwie holt mich Gears5 diesmal so gar nicht ab. Und ich kann nicht mal sagen woran es liegt. Die Grafik ist top, die Steuerung so mies wie eh und je. Bin auch froh das es im Gamepass ist und ich es nicht gekauft habe.

XboX

Pförtner des Altenheims
Bin auch Gears Fan der ersten Stunde(Seit 2006 Teil erschien),aber mit dem Endboss von Akt 2 haben The Coaliton irgendwie einen Bock geschossen finde ich.Besiege die Matriarschin..Fans der ersten Stunde,wissen das die extrem Stark an die Berserkerin aus Teil 1 erinnert.Irgendwie krieg ich die net klein:).Jetzt spiele ich die Stelle schon auf Anfänger,aber irgendwie ist die Zeit,wo sie verwundbar im Eis steht sehr kurz,und ich schaffe es kaum,sie am verwundbaren Rücken zu treffen.Jack ist ja auch keine grosse Hilfe irgendwie.Spiele Solo,als Jack wird von der Box gesteuert.Gibt es bei der besondere Tipps?Gerne im Spoiler..:)

Daniel04

Frührentner
Alter - macht der KI Partner in dem Kampf gegen die Matriarchin eigentlich auch nur IRGENDWAS? Der guckt ja nur dumm zu und schießt dem Vieh nicht auf den Rücken, wenn man es einfriert. Leck mich doch sonst wo.

Erstmal eine Pause einlegen. Das wird jetzt nichts mehr.

EDIT: Ich konnte es natürlich nicht lassen es noch ein letztes Mal zu versuchen. Und habe es geschafft. Wie auch immer, ging total easy, irgendwie hat sie sich diesmal ganz oft übertölpeln lassen. Del hat zwar weiter im Grunde nichts gemacht, aber naja...

Zuletzt bearbeitet:

XboX

Pförtner des Altenheims
Alter - macht der KI Partner in dem Kampf gegen die Matriarchin eigentlich auch nur IRGENDWAS? Der guckt ja nur dumm zu und schießt dem Vieh nicht auf den Rücken, wenn man es einfriert. Leck mich doch sonst wo.

Erstmal eine Pause einlegen. Das wird jetzt nichts mehr.

EDIT: Ich konnte es natürlich nicht lassen es noch ein letztes Mal zu versuchen. Und habe es geschafft. Wie auch immer, ging total easy, irgendwie hat sie sich diesmal ganz oft übertölpeln lassen. Del hat zwar weiter im Grunde nichts gemacht, aber naja...
Darf ich mal fragen,auf welchem Schwierigkeitsgrad Du sie besiegt hast?Auch wie ich auf Anfänger,oder noch höher?

qione

Frührentner
Höchste Stufe besiegt. Granaten hatten ihr zugesetzt. Die sprengen auch das Eis.

Ich liebte sie in Gears schon immer. War erster Screen überhaupt von ihr, den ich damals vor Gears 1 sah und war verliebt 😂. Auch die Leuchtende (Lambent) Berserkerin. Hammer.

War so glücklich, als ich sie in Gears 5 sah :) Die kann man doch nur lieben 😍

Zuletzt bearbeitet:

MrBurning

Frührentner
Tach,ich bin der Neue:)

Ich komme nicht weiter bei dem Ding das man auf dem Rücken treffen muss und einfrieren kann Man bin ich genervt. Gears Ultimate hab ich auch bei diesem Berserker abbrechen müssen. Bin total genervt.

Birdie

News-Zwitscherer
In der einen Ecke liegt eine Longshot - Hab ich mir gegriffen dann immer gewartet bis sie auf dem Eis war, dies mit der Lancer zerschossen, rumgelaufen und 2-3 Schüsse mit dem Longshot in den Rücken, welches gut was abzieht gemacht. Dann auf Abstand und das immer wiederholt. Es dauert halt etwas bis sie Down geht.

Daniel04

Frührentner
Fies ist ja, dass man in der letzten Phase des Kampfes nicht mehr das Eis einsetzen sollte, sondern so in den Rücken schießen muss. Was war ich froh, dass ich das schnell herausgefunden habe. :D

blade208

Pförtner des Altenheims
Höchste Stufe besiegt. Granaten hatten ihr zugesetzt. Die sprengen auch das Eis.

Ich liebte sie in Gears schon immer. War erster Screen überhaupt von ihr, den ich damals vor Gears 1 sah und war verliebt 😂. Auch die Leuchtende (Lambent) Berserkerin. Hammer.

War so glücklich, als ich sie in Gears 5 sah :) Die kann man doch nur lieben 😍

bezüglich der liebe zur ihr ging es mir änlich wie dir... bis der zeitpunkt kam, wo wir bei horde auf welle 50 auf sie getroffen sind.. und sie uns auseinander genommen hat :-/ .. seit dem hat unsere liebe einen kleinen knick :-/

Oben